komme nicht aus Wartungszustand herraus!! - Fehler 14

Diskutiere komme nicht aus Wartungszustand herraus!! - Fehler 14 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leudde" Eigentlich wollte ich nur Musik auf mein !phone spielen was aber dazu führte das der Bildschirm plötzlich farblich komisch aussah...
M

marcelles

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
Hi Leudde"

Eigentlich wollte ich nur Musik auf mein !phone spielen was aber dazu führte das der Bildschirm plötzlich farblich komisch aussah!
Habe auf Werkseinstellung zurück gestellt und danch alles wiederherstellen!

Nur das hat nicht geklappt,itunes neu drauf gemacht,handy angeschlossen und nun bin ich im Wartungszustand,wenn ich wiederherstellen möchte kommt fehler 14 auch ein erneues wiederherstellen schlägt fehl...was nun?!?

Mfg

Thema:

komme nicht aus Wartungszustand herraus!! - Fehler 14

Sucheingaben

iphone 3gs fehler 14

,

iphone 3gs im wartungszustand

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/51849-komme-wartungszustand-herraus-fehler-14-a.html

,
iphone 3gs wartungszustand
, wie komme ich aus dem wartungszustand, iphone 3gs wiederherstellen fehler 14, iphone fehler 14, aus wartungszustand, iphone wartungszustand fehler 14, fehler 14 iphone, wie komme ich aus dem wartungszustand?, iphone 4 fehler 14, iphone 4 im wartungszustand wiederherstellen, iphone 3g Wartungszustand, 3gs fehler 14, iphone 3g fehler 14, Wartungszustand wiederherstellen geht nicht, iphone 4 wartungszustand, iphone 4 geht in wartungszustand, iphone fehler 14 2010, i phone im wartungszustand zurück, iphone 14 fehler, iphone wartungszustand fehler, Fehler 14 iphone 3gs, iphone im wartungszustand 14

komme nicht aus Wartungszustand herraus!! - Fehler 14 - Ähnliche Themen

• Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an

Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an: Trotz moderner Technik gibt es jedes Jahr beim Jahreswechsel für so manchen das gleiche Probleme und die Nachrichten die man als Neujahrsgrüße...
  • Apple Pay - diese Banken kommen 2019 hinzu

Apple Pay - diese Banken kommen 2019 hinzu: Apple Pay ist nun endlich in Deutschland verfügbar und man kann bereits den Blick auf das kommende Jahr richten. Lange hat es gedauert, bis Apple...
  • Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!

Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!: Für viele Spielehersteller war und wird das Smartphone immer wichtiger, denn mobile Games werden trotz aller Unkenrufe echter High-End Gamer immer...
  • Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pr

Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pr: Viele Hersteller meiden ja angeblich den Mobile World Congress um sich nicht mit dem Unpacked Event des Samsung Galaxy S9 (Plus) zu überschneiden...
  • OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansag

OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansag: Das OnePlus X hat sicher zurecht auch heute noch seine Fans und dadurch ist es nicht wirklich verwunderlich, dass so mancher Fan gleich aus dem...