komme nicht mehr in den Ordner "Installationsdateien" -.-

Diskutiere komme nicht mehr in den Ordner "Installationsdateien" -.- im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, wollte heute mal wieder etwas installieren, gehe in den Programm-Manager und dann Installationsdateien, doch wenn ich in den Ordner...
H

honda_hans

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
37
Hallo,
wollte heute mal wieder etwas installieren, gehe in den Programm-Manager und dann Installationsdateien, doch wenn ich in den Ordner Installationsdateien will, lädt es nur kurz und dann bin ich wieder in der Übersicht "Programm-Manager" -.-
Hatte schonmal jemand das gleich Problem und eine lösung?

btw: wenn ich in Programm-manager --> Install. Prog. geh sind da ja normalerweise meine ganzen Progs und Spiele die ich installiert hab, da sind jedoch auf einmal nur noch 2 Progs von ungegefähr 15 die ich installiert hab-.-..ich kann sie also garnicht mehr deinstallieren-.- ?!

Danke schonmal
 
Z

zestenreißer

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
93
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
callmobile
Firmware
HX-V5-23
PC Betriebssystem
Vista
Das Problem hatte ich sowohl mit der HX4 als auch mit der HX5.
Einfach die Batterie pullen, etwas warten und dann wieder neu booten.
Einmal musste ich den Vorgang 2x wiederholen. Ging dann aber wieder.
 
H

honda_hans

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
37
das mit Akku rausnehmen funktioniert bei mir nicht-.-
btw: hab die original fw (zuletzt installiert als es noch getan hat hab ich x-plore..)
 
R

redbull320

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
212
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
ehmm.. ann lad dir mal ein unistaller runter ..

Glaube Batch Uninstaller, damit kannst du Programme ohne den "Programm Manager" deinstalliern.

Lösche dann mal als erstes X-Plore und guck was passiert ;)

Greetz :P
 
H

honda_hans

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
37
Ich kann ja nichts mehr installieren weil ich nicht mher in den ordner "Installationsdateien" komme-.-

oder kann ich auch anders iwie etwas installieren?
 
R

redbull320

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
212
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
kLar :P

zeih dir die Sis/sisx/jar datei auf deine speicherkartte oder direkt aufs handy, such den Dateimanager (standart glaube ich orginizer oder System) geh in das archiv wo du es draufgezogen haast und mach ein doppelklich drauf :P

LG
 
Z

zestenreißer

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
93
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
callmobile
Firmware
HX-V5-23
PC Betriebssystem
Vista
Ich kann ja nichts mehr installieren weil ich nicht mher in den ordner "Installationsdateien" komme-.-

oder kann ich auch anders iwie etwas installieren?
Wieso ziehst du die sis dateien nicht einfach verbunden mit der PC Suite über Drag & Drop auf das Handy?
Die Installation erfolgt doch dann automatisch, oder nicht?
 
H

honda_hans

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
37
ok danke das mit dem installieren über das PC-Studio funktioniert schonmal..
..aber den Batch uninstaller kann ich iwie net installieren..kommt immer Installation nicht möglich-.-
 
H

honda_hans

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
37
edit: "Installation nicht möglich" kommt jetz aufeinmal bei jedem Programm des ich installieren will..wtf..
 
F

FlyHigh

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
26
Modell(e)
omnia hd
Netzbetreiber
d1
das Problem habe ich auch gehabt. Das liegt am ROMPATCHER !!!
Nimm mal da alle häkchen raus, dann kommst du auch wieder ins Installationsmenü :)

Oder als alternative gehst du einfach in den Dateiexplorer und installierst von da aus
 
H

honda_hans

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
37
super danke jetz gehts wieder alles:)
danke dir!
 
F

FlyHigh

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
26
Modell(e)
omnia hd
Netzbetreiber
d1
kein problem ;)
 
Thema:

komme nicht mehr in den Ordner "Installationsdateien" -.-

Sucheingaben

nokia c6 installations manager dateien kopieren

,

Installationsdatei auf nokia c6-00 kopieren

,

n97 ordner installationsdateien

,
n97 in welchen ordner installationsdateien
, komme nicht mehr in einen ordner, nokia c6 verzeichnis installationsdateien, jar datei in welchen ordner nokia c6, nokia c6 jar file installieren, wie komme ich auf den ordner mit den installationsdateien, nokia n8 installationsdateien ordner handy, n8 wo befintet sich die sis dateioedner instaleiren, nokia c6 installationsdateien, Installationsdateien auf nokia Handy übertragen, nokia c6 installations manager, nokia c6-00 jar installieren, installationsdateien samsung, nokia n97 ordner für installationsdateien, wie lösche ich apps vom nokia c6 wenn der programmmanager nicht geht, installationsdateien nokia n97, nokia n97 programm manager installationsdateien, install jar nokia installationsdateien, samsung i8910 wie komm ich in sys ordner, c6 nokia komme nicht in meinen installationsmanager, in welchem ordner sind die installationsdateien n95, nokia n95 Installations dateien

komme nicht mehr in den Ordner "Installationsdateien" -.- - Ähnliche Themen

  • Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!

    Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!: Für viele Spielehersteller war und wird das Smartphone immer wichtiger, denn mobile Games werden trotz aller Unkenrufe echter High-End Gamer immer...
  • kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an

    kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an: ich haben keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
  • Handy bootet nicht mehr komme nur noch in den Download Modus

    Handy bootet nicht mehr komme nur noch in den Download Modus: Hey Leute, erstmal Dankeschön falls ihr euch meinem Problem annehmen solltet. Ich habe ein Samsung Note Edge das Problem das ich habe ist es...
  • iphone 4s - komme nicht mehr an die einstellungen ran

    iphone 4s - komme nicht mehr an die einstellungen ran: hi, habe mein iphone jetzt seit 3 monaten. heute - nach dem laden - komme ich nicht mehr an die einstellungen - nur ein leerer bildschirm. alle...
  • Kalenderbenachrichtigungen kommen nicht mehr

    Kalenderbenachrichtigungen kommen nicht mehr: Hallo, ich benutze ein Samsung S5 mini mit dem S Planner und der kostenpflichtigen App Calender Snooze (zum beliebigen Verschieben von Alarmen)...
  • Similar threads

    Oben