Komme nicht mehr in die Einstellungen rein

Diskutiere Komme nicht mehr in die Einstellungen rein im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich komme bei meinen Samsung Galaxy S5 nicht mehr in die Einstellungen hinein. Weder mit Wischen von oben nach unten, noch über "Menü" -...
S

Silvy

Gast
Hallo,
ich komme bei meinen Samsung Galaxy S5 nicht mehr in die Einstellungen hinein. Weder mit Wischen von oben nach unten, noch über "Menü" - "Einstellungen". Es öffnet sich ganz kurz der Bildschirm für die Einstellungen, geht aber sofort wieder weg.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Liebe Grüße
Silvy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerät mal neu gestartet?

S

Silvy

Gast
Ja, mehrmals. Auch schon Akku für 30 Minuten rausgenommen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann bleibt wohl nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Vorher natürlich Deine Daten sichern.

S

Silvy

Gast
Schade, ich dachte das bleibt mir erspart. Werde ich dann mal machen und berichten.
Liebe Grüße
Silvy

S

Silvy

Gast
Mir ist gerade was aufgefallen:

Ich habe zwei Samsung S5, da mir eins geklaut wurde in Ägypten und ich dann ein neues gekauft habe. Nach 3 Wochen habe ich mein Handy orten können, so dass ich nun mit zwei Handys dastehe.
Das erste Handy ist aus Deutschland von der Telekom und hat Firmware G900FXXU1ANE.
Das zweite Handy ist aus Ägypten von Vodafone und hat Firmware G900FXXU1ANG2.
Kann es daran liegen?
Liebe Grüße
Silvy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Eigentlich weniger. Die Firmware von VF ist zwar etwas neuer als die von TM aber das wird nicht der Grund sein, wehalb Du nicht mehr in die Einstellungen kommst. Ich denke eher, das hat sich was verbaselt. Und das herauszufinden, woran es genau liegt, kann zwar schnell gehen wenn man Glück hat, aber meist ist man schneller fertig, wenn man das Gerät mal zurücksetzt und es neu einrichtet.

U

Unregistriert

Gast
Komme nicht rein tab s2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gut das Du hier beim Galaxy S5 nachfragst. Dann braucht man wenigstens nicht weiter darauf eingehen.

Thema:

Komme nicht mehr in die Einstellungen rein

Sucheingaben

die einstellungen am händy öffnet nicht mehr

,

android komme nicht in einstellungen

,

wie komme ich Samsung Tablet in einstellungen

,
android einstellungen öffnet nicht
, samsung galaxy s6 nach komme nicht mehr an meine Einstellungen, s5 komme nicht ins handy rein, samsung komme nicht in die Einstellungen , komme mit samsung galaxy s5 nicht mehr in systemeinstellungen, lg E460 komme nicht in die einstellungen, samsung galaxy s3 komme nicht in einstellungen, LG E460 cfw download, komme auf keiner meiner apps mehr rein galaxy S5 , huawei wie komme nicht mehr in die einstellungen, einstellungstaste geht nicht, wo findet.man die simkarteneinstellung, komme nicht in die Einstellungen android, handy einstellungen gehen nicht mehr, samsung galaxy s5 mini einstellungen geht nicht, ich komm auf sim1 nicht rein handy lg 3, komme nicht mehr ins handy rein, dbox1 komme nicht mehr in die Einstellungen rein, samsung galaxy s3 einstellungen gehen nicht, samsung 5 neo einstellungen nicht aufrufbar, Samsung h8900 komme nicht mehr in die Einstellungen , lg v 10 komme nicht mehr in die einstellungen

Komme nicht mehr in die Einstellungen rein - Ähnliche Themen

• Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!

Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!: Für viele Spielehersteller war und wird das Smartphone immer wichtiger, denn mobile Games werden trotz aller Unkenrufe echter High-End Gamer immer...
  • kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an

kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an: ich haben keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
  • Handy bootet nicht mehr komme nur noch in den Download Modus

Handy bootet nicht mehr komme nur noch in den Download Modus: Hey Leute, erstmal Dankeschön falls ihr euch meinem Problem annehmen solltet. Ich habe ein Samsung Note Edge das Problem das ich habe ist es...
  • iphone 4s - komme nicht mehr an die einstellungen ran

iphone 4s - komme nicht mehr an die einstellungen ran: hi, habe mein iphone jetzt seit 3 monaten. heute - nach dem laden - komme ich nicht mehr an die einstellungen - nur ein leerer bildschirm. alle...
  • Kalenderbenachrichtigungen kommen nicht mehr

Kalenderbenachrichtigungen kommen nicht mehr: Hallo, ich benutze ein Samsung S5 mini mit dem S Planner und der kostenpflichtigen App Calender Snooze (zum beliebigen Verschieben von Alarmen)...