kommisches zeichen?_!

Diskutiere kommisches zeichen?_! im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hi, habe das w715 und hab seid ein paar stunden ein zeichen auf mein display, was ich mir nicht erklären kann. vlt kann mir einer von euch...
E

egomn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
vodafone
hi,
habe das w715 und hab seid ein paar stunden ein zeichen auf mein display, was ich mir nicht erklären kann. vlt kann mir einer von euch weiterhelfen. es rechts neben der empfangsleiste, ist rot unterlegt, steht drin 3G+. keine ahnung was es bedeutet.
ty 4 help.

mfg egomn

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Zeichen sagt Dir das du im Empfangsbereich von HSDPA bist. 3G+ ist ein Übertragungsverfahren des Mobilfunkstandards UMTS

G

Gast

Guest
hab ne frage.

bei mir ist ein zeichen..das sieht wie ein rechteck aus mit punkten darin..und ne antenne.so ungefähr.

weiss aber nicht was das sein soll.!

T

Tobi2

Guest
Mach mal ein Bild davon, kann mir sowas schlecht vorstellen.

G

Gast

Guest
wie kann ich das machen und einfügen.?

T

Tobi2

Guest
Mit einer Kamera? Irgendwo hochladen (oder als Anhang hier im Forum hochladen) und hier einfügen über den IMG-Tag (bzw. dem Bildicon im Editor)?

Thema:

kommisches zeichen?_!

Sucheingaben

sms zeichen quadrat

,

sms zeichen viereck

,

sms viereck bedeutung

,
bedeutung viereck sms
, sms zeichen viereck bedeutung, viereck bei sms, handy zeichen quadrat, viereck sms, sms bedeutung quadrat, was bedeutet ein viereck bei sms, sony ericsson w715 zeichen, Bedeutung quadrat sms, was bedeutet viereck in sms, sms zeichen bedeutung quadrat, sony ericsson w715 symbole, sony ericsson w715 display symbole, handy zeichen viereck, sms zeichen vierecke, viereck in sms, sms quadrat bedeutung, bedeutung rechteck in sms, vierecke in einer sms, was bedeutet ein viereck in einer sms, was bedeutet quadrat in sms, viereck sms von iphone

kommisches zeichen?_! - Ähnliche Themen

• Razer Phone 2 Akku Anzeige in Prozent aktivieren - So sieht man den Akku-Stand als % Zeichen

Razer Phone 2 Akku Anzeige in Prozent aktivieren - So sieht man den Akku-Stand als % Zeichen: Mit einem einfachen Akku Symbol ist vielen die verbleibende Laufzeit zu ungewiss und darum wird hier die Anzeige als Prozentwert bevorzugt. Wie...
  • Android Smartphone: Grad-Zeichen bei WhatsApp und Co. schreiben - so geht es

Android Smartphone: Grad-Zeichen bei WhatsApp und Co. schreiben - so geht es: Deutschland erlebt in diesem Jahr mal wieder einen Sommer, der sich auch wirklich so nennen darf. Daher sind die aktuellen Temperaturen natürlich...
  • Apple iPhone: Grad-Zeichen bei WhatsApp und Co. schreiben - so geht es

Apple iPhone: Grad-Zeichen bei WhatsApp und Co. schreiben - so geht es: In diesem Jahr erlebt Deutschland mal wieder einen Sommer, der sich auch wirklich so nennen darf. Da sind die aktuellen Temperaturen natürlich ein...
  • CE Zeichen, Plagiate und andere Risiken: Das sollte man beim Import von Smartphones beachten!

CE Zeichen, Plagiate und andere Risiken: Das sollte man beim Import von Smartphones beachten!: Viele User machen sich berechtigt Sorgen ob ein Smartphone, welches sie eventuell direkt aus China oder anderen Ländern selber importieren, auch...
  • IPhone zeigt nur Apple Zeichen, ist aber nicht genügend Speicherplatz zum Wiederhest

IPhone zeigt nur Apple Zeichen, ist aber nicht genügend Speicherplatz zum Wiederhest: Hallo, Nach der 5ten Displayrep. Hat mein IPhone 5s gesponnen. Wollte es neu starten aber mehr als das Apple Zeichen bekomme ich nicht. ITunes...