Kommt ein Samsung Tablet mit 18.4 Zoll Display?

Diskutiere Kommt ein Samsung Tablet mit 18.4 Zoll Display? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nachdem die Displays der Geräte in den letzten Jahren immer größer wurden stagnierte das Wachstum der Zoll-Maße ein wenig. Wer nun dachte, dass...
Nachdem die Displays der Geräte in den letzten Jahren immer größer wurden stagnierte das Wachstum der Zoll-Maße ein wenig. Wer nun dachte, dass hier ein Ende des Wachstums abzusehen ist, der wird nun vielleicht eines besseren belehrt. In der indischen Importdatenbank Zauba ist nun ein Samsung Tablet erschienen das mit enormen 18.4 Zoll daherkommen soll.



Mit einer solchen Größe würde es zum Beispiel den Mitbewerber Google mit seinem Nexus 9, welches ja 8,9 Zoll bietet, meilenweit hinter sich lassen. Selbst die größten Geräte aus dem eigenen Haus, wie zum Beispiel das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 mit eben einem 12.2 Zoll Display, würde es locker toppen.



Den Eintrag haben Mitarbeiter der aus Frankreich stammenden Webseite NWE / NOWHEREELSE.FR entdeckt. Man kann dem Eintrag aber nur die Größe des Displays entnehmen. Außerdem ist es mit dem Hinweis versehen, dass es sich um ein Testgerät handelt und dass es nach den Tests zerstört wird. Man erwähnt dort ebenfalls, dass es nicht für den Verkauf bestimmt ist.

Trotzdem hat das Gerät aber einen Preis in indischer Währung angegeben. Dieser dürfte je nach Kurs um die 480 Euro liegen. Sollte es das Gerät doch in die Serienproduktion schaffen und seinen Weg nach Europa finden würde es durch Steuern und Preispolitik aber sicher 599 Euro kosten.

In Südkorea hat sich Samsung ja bereits den Namen „Galaxy Tab S Pro“ schützen lassen. Sollte das Pro für ein Gerät stehen das an professionelle Anwender gerichtet ist wäre eine Displaygröße von 18.4 Zoll ja ideal für Multitasking mit gleichzeitig geöffneten Fenstern. In Verbindung mit einem Stift, den ja auch einige Samsung Geräte bieten, wäre es auch ideal als Zeichenpad bei entsprechenden Anwendungen.

Quelle: NWE / NOWHEREELSE.FR

Meinung des Autors: Würdet Ihr ein Gerät dieser Größe kaufen, und für was würdet Ihr es verwenden?
 
Thema:

Kommt ein Samsung Tablet mit 18.4 Zoll Display?

Kommt ein Samsung Tablet mit 18.4 Zoll Display? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s oder Xiaomi Poco M3 - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 150 Euro?: Sowohl Samsung als auch die Xiaomi-Tochterfirma Poco haben neue Smartphones vorgestellt, die für ca. 150€ die sparsamen Kunden begeistern sollen...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
Samsung Galaxy Fold oder Huawei Mate Xs - Zu welchem großen Folder Phone sollte man greifen?: Das Samsung Galaxy Fold und auch das neue Huawei Mate X nutzen den Mechanismus eines Folders um bei Bedarf vom Smartphone zum Tablet zu wechseln...
Oben