Kommt nach dem Google Pixel noch ein neues Nexus raus?

Diskutiere Kommt nach dem Google Pixel noch ein neues Nexus raus? im Google Nexus Forum Forum im Bereich Google Forum; Oder wird Nexus eingestampft und durch das Pixel ersetzt? Fande das Nexus nämlich ganz gut. Habe aktuell noch das Nexus 6P. Wäre schade drum.
G

Geoma

Gast
Oder wird Nexus eingestampft und durch das Pixel ersetzt? Fande das Nexus nämlich ganz gut. Habe aktuell noch das Nexus 6P. Wäre schade drum.

B

BLOOS

Junior Mitglied
Hab dazu jetzt keine Beiträge gefunden, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Nexus Geräte nicht mehr weiter angeboten werden. Google wäre schön blöd so erfolgreiche Smartphones nicht mehr zu verkaufen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube, es geht ihm nicht darum, ob es noch Nexus Geräte aktuell zu kaufen gibt, sondern ob noch weitere Nexus Geräte in Zukunft gebaut werden. Und da ist die Antwort definitiv NEIN. Und auf der Google Website gibt es jetzt schon nur noch die beiden Pixel Modelle. Dürfte also bedeuten, die Nexus Modelle werden jetzt höchstens noch über Händler abverkauft.

B

BLOOS

Junior Mitglied
Ich glaube, es geht ihm nicht darum, ob es noch Nexus Geräte aktuell zu kaufen gibt, sondern ob noch weitere Nexus Geräte in Zukunft gebaut werden. Und da ist die Antwort definitiv NEIN. Und auf der Google Website gibt es jetzt schon nur noch die beiden Pixel Modelle. Dürfte also bedeuten, die Nexus Modelle werden jetzt höchstens noch über Händler abverkauft.
Da hab ich mich dann falsch ausgedrückt. Ich glaube auch dass Sie weiter Nexus-Smartphones bauen werden. Aber wir werden sehen, die Zeit wird es zeigen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Glaube ich eher nicht. Nicht umsonst wurde ja jetzt der Name Nexus in Pixel geändert. Damit dürfte die Nexus Reihe jetzt zumindest vom Namen her beendet worden sein.

Thema:

Kommt nach dem Google Pixel noch ein neues Nexus raus?

Sucheingaben

nexus

Kommt nach dem Google Pixel noch ein neues Nexus raus? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Unpacked Event für den 11.02.2020 offiziell ansehen - Kommt das S11 oder S20?

Samsung Galaxy Unpacked Event für den 11.02.2020 offiziell ansehen - Kommt das S11 oder S20?: Nachdem es zuerst nur Gerüchte waren, hat Samsung nun offiziell einen neuen Galaxy Unpacked Event für den 11. Februar 2020 angekündigt. Dieser...
  • Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?

Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
  • Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??

Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??: Das Mate X soll ja im Oktober nun endlich veröffentlicht werden, offiziell ist es ja schon länger. Wird das Gerät vom Google-Ban betroffen sein...
  • Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?

Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?: Die Xiaomi Mi Mix Modelle standen schon immer für Geräte mit einem relativ hohen Screen-to-Body Ration, also für viel Display mit wenig Rand, aber...
  • Huawei Mate 30 Serie kommt nach Europa, aber auch nach Deutschland und mit Google Diensten?

Huawei Mate 30 Serie kommt nach Europa, aber auch nach Deutschland und mit Google Diensten?: Eine Frage an der man als Smartphone-Fan aktuell wohl kaum vorbei kommt ist das Thema, ob die neuen Huawei Mate 30 Modelle auch nach Deutschland...