Kompass

Diskutiere Kompass im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Den digitalen Kompass würde ich schon gerne einmal aktivieren! Leider gibt das HTC HD2 immer die Meldung: Magnetische Interferenzen...
B

Brueggemann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Simyo
Hallo!
Den digitalen Kompass würde ich schon gerne einmal aktivieren! Leider gibt das HTC HD2 immer die Meldung: Magnetische Interferenzen! "Entfernen Sie sich von Störquellen und setzen Sie das Telefon zurück indem Sie eine 8 schreiben...???
Wie? Was?
Wer weiß was?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Sven

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mit dem Handy in der Hand 8chten in die Luft schreiben (das Handy wie eine 8 bewegen).
Gruss
(doof zu erklären)
:-)

B

Brueggemann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Simyo
Vielen Dank für Ihre Antwort,
stimmt - so funktioniert es tatsächlich.
Ich hatte auf dem Display immer eine 8 gezeichnet... zu blöd.
Nochmals "Herzlichen Dank"
Sven

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Vielen Dank für Ihre Antwort,
stimmt - so funktioniert es tatsächlich.
Ich hatte auf dem Display immer eine 8 gezeichnet... zu blöd.
Nochmals "Herzlichen Dank"
Sven
Ging mir genauso, hab auch wie ein bekloppter auf´m Display rum gemalt....
:D

G

Gast

Gast
Die doofen sterben nicht aus. Ich gehöre auch dazu.
LG

W

WHWT

Newbie
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich auch :mad: Usability ist anders :)

I

icorauto

Newbie
Standort
Dresden
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich war genauso doof, super Tip!

Thema:

Kompass

Sucheingaben

htc mozart kompass

,

kompass htc mozart

,

htc hd2 kompass

,
htc hd2 kompass funktioniert nicht
, Kompass HTC HD2, htc wildfire kompass einschalten, digitaler kompass htc mozart, HTC HD2 Kompass geht nicht, htc mozart compass, magnetische interferenzen, hd2 magnetfeld, wo ist der kompas für htc mosart, htc magnetischer kompass, hd2 kompass geht nicht, mozart digitaler kompass, hd2 magnetische interferenzen, kompass für handy htc, htc kompass magnetische interferenzen, htc digitaler kompass, htc wildfire wo finde ich digitaler Kompass, htc hd2 magnetische interferenzen, htc digitaler kompass magnetische interferenzen, wie funktioniert ein digitaler kompass im handy, hd2 kompass funktioniert nicht, wie funktioniert handy kompass

Kompass - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kompass kalibrieren mit Service Menü oder Google Maps

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kompass kalibrieren mit Service Menü oder Google Maps: Die Samsung Galaxy S10 Modelle verfügen auch über einen Magnet-Sensor der für Google Maps oder auch andere Navigationsfunktionen wichtig ist, aber...
  • Kompass Auf Ihrem Android™

Kompass Auf Ihrem Android™: Kompass Auf Ihrem Android™ ist eine Anwendung für alle, die gerne Zeit in der Natur verbringen. Wenn Sie bergsteigen oder campen, ist es sehr...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Kompass kalibrieren - So geht es ganz leicht!

Samsung Galaxy S8 (Plus) Kompass kalibrieren - So geht es ganz leicht!: Die neuen Samsung Flaggschiffe haben natürlich nicht nur viel Neues an Technik zu bieten, sondern auch Altbewährtes mit an Bord. Zu den Funktionen...
  • Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge – Kompass kalibrieren? So geht’s!

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge – Kompass kalibrieren? So geht’s!: Mit einer IP 68 Klassifizierung haben die neuesten Modelle von Samsung eine gute Tauglichkeit für Freizeitaktivitäten im Freien. Dazu kommt dann...
  • LG G5 Kompass kalibrieren und Magnetsensoren neu ausrichten – So geht’s!

LG G5 Kompass kalibrieren und Magnetsensoren neu ausrichten – So geht’s!: Wie viele andere aktuelle Smartphones auch hat auch das LG G5 einen Kompass verbaut, und so manchem ist dieser für Freizeit und Hobby sogar recht...