kompassfunktion

Diskutiere kompassfunktion im Microsoft Lumia 650 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Moin, würde gerne wissen ob das 650 eine kompassfunktion hat. Danke
  • kompassfunktion Beitrag #1
G

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lumia 520
Netzbetreiber
vodafone
Moin, würde gerne wissen ob das 650 eine kompassfunktion hat.
Danke

• kompassfunktion Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Laut Spezifikationen von Microsoft hat es die nicht. Ansonsten hätte bei den Sensoren auch was von Kompass bzw. Magnetometer stehen müssen.

• kompassfunktion Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht dafür [emoji6]

Thema:

kompassfunktion

kompassfunktion - Ähnliche Themen

Doppeltip zum aufwecken: Hi, ich würde gerne wissen,wie man beim Xperia 10iv einstellen kann, dass der Bildschirm aufgeweckt wird beim Doppel tippen 😁 LG
WhatsApp beim iPhone 12: Moin, bin neu hier und habe folgendes Problem. ich habe ein neues iphone und auf diesem sind die Fotos der letzen Wochen nur noch verschwommen zu...
App Löschen: Moin, ich habe das Iphone XR mit der IOS 16 ich habe keine möglichkeit eine APP zu löschen. das einzige was ich kann, die Apps vom...
Telekom hat schon geliefert...: Moin, leicht verwundert halte ich schon seit gestern mein S23 in Händen... Eigentlich sollte es doch erst am 17.02. frühestens hier sein? Hat da...
Kann man noch SIS Dateien signieren?: Hallo, ich würde gerne ein altes Nokia 6650fold wieder aktivieren. Leider benötigt es scheinbar egal mit welcher Software ein .cer und .Key...

Sucheingaben

lumia 650 kompass

,

kompass lumia 650

,

lumia 650 kompass sensor

,
nokia lumia 650 kompass
, windows lumia 650 wo ist der kompass, kompass sensor lumia 650, kompass app lumia 650, kompass app auf lumia 650
Oben