Kompatibilität mit Threema

Diskutiere Kompatibilität mit Threema im Sony Ericsson Xperia Active Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich wollte mir gerade Threema bei Goolgleplay kaufen und mir wurde angezeigt, dass das SE Xperia active (ST17i) nicht kompatibel ist ... Hat...
P

Pirat.Sailor

Gast
Ich wollte mir gerade Threema bei Goolgleplay kaufen und mir wurde angezeigt, dass das SE Xperia active (ST17i) nicht kompatibel ist ...
Hat jemand eine Lösung?!

Danke.

G

Gini57

Gast
Bei meinem SE Xperia active (ST17i) funktioniert es - habe es im Hersteller-Shop gekauft.

Grüße

Thema:

Kompatibilität mit Threema

Sucheingaben

htc wildfire kompatibilitat threema

,

Kann ich threema mit einem samsung s3 kompatibel

,

threema für Sony Ericsson Xperia runterladen ohne kreditkarte

,
threema Xperia air
, ist samsung note 4 kompatibel mit Threema, threema sony handy, threema ist kompatibel mit, threema sony ericsson

Kompatibilität mit Threema - Ähnliche Themen

• Kompatibilität USB Wire Camera - HONOR 6x

Kompatibilität USB Wire Camera - HONOR 6x: Ich wende mich mit meinem Problem an Euch. Ich habe mir eine Endoscopekamera aus China !?!?!?!? über Amazon bestellt. Bei der...
  • Kompatibilität Time Capsule mit Powerline Devices ?

Kompatibilität Time Capsule mit Powerline Devices ?: Hallo zusammen, ich habe ne VDSL 100 Leitung Telekom, Router Speedport W724V A. Daran hängt ne Time Capsule im Bridge Modus welches mein WLAN...
  • Google will mit eigenen Prozessoren Updates und Kompatibilität verbessern

Google will mit eigenen Prozessoren Updates und Kompatibilität verbessern: Auch wenn sich Android und iOS Anwender oft nicht ganz grün sind, so können wohl die wenigsten Android Nutzer bei einem Punkt wiedersprechen...
  • Kompatibilität Autoradio

Kompatibilität Autoradio: Hallo Leute, hab jetzt seit Anfang Juni das Lumia 900. Da ich vorher mit meinem N900 ohne Problem über mein Autoradio „streamen“ (FM-Transmitor)...
  • Kompatibilität Kontaktdaten und Textmitteilungen Nokia ---> iPhone 4S

Kompatibilität Kontaktdaten und Textmitteilungen Nokia ---> iPhone 4S: Hi zusammen, ich ziehe in Erwägung, mir mein erstes iPhone 4S zu bestellen;) Mein aktuelles Handy ist das Nokia E7. Nachdem auf meinem jetzigen...