Kompatibilität von Siemens Geräten

Diskutiere Kompatibilität von Siemens Geräten im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Leute, ich habe hier mal eine wohl eher laienhafte Frage. Kann man ein Gigaset (4000er Reihe, analog) mit einem A200 oder einem T-Sinus...
H

huimanen

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe hier mal eine wohl eher laienhafte Frage.

Kann man ein Gigaset (4000er Reihe, analog) mit einem A200 oder einem T-Sinus 210 vom T-com kombinieren? Oder benötige ich hierfür eine Telefonanlage?

Kann mir jemand helfen?

Z

Zero2Kx

Newbie
Dies ist möglich solange die Basisstation und das Telefon DECT und GAP können.
Nur gibt es Begrenzungen, wieveiel Telefone du an eine Basistation anmelden kannst. Bei Siemens beträgt die Anzahl 6.

G

Gast001

Gast
http://sg.xinfo.net/ <-- Infosite mit vielen Tips zur Kompatiblität:
Achtung: die eigentlich baugleichen Gigaset- und T-Sinus-Mobilteile unterscheiden sich geringfügig in der Gehäuseform! Deshalb passen Gigaset-Mobilteile leider auch grundsätzlich nicht in die T-Sinus-Ladeschalen und umgekehrt. Außerdem lassen sich an den Mobilteilen der Telekom offenbar firmwarebedingt keine Einträge aus der Anrufliste mit den Call-by-Call-Vorwahlen der Netzanbietertaste (T-Net-Taste) verketten.
weiterhin:
Bei Siemens beträgt die Anzahl 6.
kann man so auch nicht sagen, die SX Modelle können bis zu 8 Mobilteile anmelden!

abgesehn davon will er glaube ich wohl darauf hinaus 2 Stationen miteinander zu verbinden, und nicht nur Ein Mobilteil an einer andren Basis anzumelden, also so versteh ichs jetzt! Das ist dann jedoch NICHT ohne Telefonanlage möglich! sind dann zwei komplett getrennte Funknetze! denn dazu müsste eine der anlage eine "Repeater" Funktion aufweisen, tun sie aber AFAIK alle nicht!

MfG
marcel

H

huimanen

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke erstmal für die Antworten.

Also ich habe ein Gigaset 4xxx und möchte mir noch ein zweites und evtl. drittes Gerät anschaffen und diese an die gleiche Basisstaion (vom Giga 4xxx) andocken. Da man aber für ein weiteres Mobilteil der G. 4xxx Serie mehr bezahlt, als für eines der beiden genannten Geräte, incl. Ladestation, will ich nun den günstigeren Weg gehen. ;-)

Ich habe zwar auch eine Telefonanlage (analog, uralt) aber mit Funknetz bin ich eben noch unabhängiger als mit der Tel.-Anlage.

LG

Thema:

Kompatibilität von Siemens Geräten

Sucheingaben

kompatibilität siemens telefonanlage

,

sinus 210 anmelden

,

t-sinus 210 basis in anmeldemodus

,
gigaset a 200 an basis t-sinus 210 c anmelden
, sinus 210 c an basisstation anschließen, http:www.usp-forum.desiemens-festnetzger-te-telefonanlagen9006-kompatibilit-t-siemens-ger-ten.html, gigaset kompatibilität telekom sinus, sinus 210 mobilteil anmelden, telekom t-com sinus a200 telefonde, sinus 200 kompatibel, sinus 210 c, t-sinus 210 anmelden, t-sinus 210 an basis anmelden, Siemens Telefonanlagen Komptabilität, telefonanlage mit siemens geräten kompatibel, sinus 210 c basisstation anmelden, siemens a200 an sinus anmelden, siemens t sinus 210 mit gigaset verbinden, t sinus 210 mit gigaset kompatibilität, t-sinus 210c anmelden, sinus210 an basis anmelden, t-sinus 210 c an basis anmelden, Gigant 210 mobilteil anmelden

Kompatibilität von Siemens Geräten - Ähnliche Themen

• Kompatibilität USB Wire Camera - HONOR 6x

Kompatibilität USB Wire Camera - HONOR 6x: Ich wende mich mit meinem Problem an Euch. Ich habe mir eine Endoscopekamera aus China !?!?!?!? über Amazon bestellt. Bei der...
  • Kompatibilität Time Capsule mit Powerline Devices ?

Kompatibilität Time Capsule mit Powerline Devices ?: Hallo zusammen, ich habe ne VDSL 100 Leitung Telekom, Router Speedport W724V A. Daran hängt ne Time Capsule im Bridge Modus welches mein WLAN...
  • Google will mit eigenen Prozessoren Updates und Kompatibilität verbessern

Google will mit eigenen Prozessoren Updates und Kompatibilität verbessern: Auch wenn sich Android und iOS Anwender oft nicht ganz grün sind, so können wohl die wenigsten Android Nutzer bei einem Punkt wiedersprechen...
  • Kompatibilität mit Threema

Kompatibilität mit Threema: Ich wollte mir gerade Threema bei Goolgleplay kaufen und mir wurde angezeigt, dass das SE Xperia active (ST17i) nicht kompatibel ist ... Hat...
  • Kompatibilität Autoradio

Kompatibilität Autoradio: Hallo Leute, hab jetzt seit Anfang Juni das Lumia 900. Da ich vorher mit meinem N900 ohne Problem über mein Autoradio „streamen“ (FM-Transmitor)...