kompatible Festplatten?

Diskutiere kompatible Festplatten? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, bin seit neuesten stolzer Besitzer eines N8, und habe gleich eine wichtige Frage: Ich wollte heute 2 Festplatten (1 TB Fujitsu Siemens...
G

Gast

Gast
Hallo,
bin seit neuesten stolzer Besitzer eines N8, und habe gleich eine wichtige Frage:

Ich wollte heute 2 Festplatten (1 TB Fujitsu Siemens, 1,5 TB Toshiba, beide NTFS Format )
anschließen, das Handy zeigte bei beiden eine Fehlermeldung.

Wer kann mir verraten, welche Festplatten kompatibel sind, und/oder ich etwas anderes Ausprobieren kann?

Vielen Dank im vorraus!

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
NTFS wird nicht unterstützt, nur FAT/FAT32.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Und auf die Stromversorgung achten..

Thema:

kompatible Festplatten?

kompatible Festplatten? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 offiziell im Unpacked Event 2017 präsentiert - Nichts Neues, oder etwa doch?: Beim Samsung Galaxy Note 8 gab es vorab so viele Gerüchte, Leaks und Spekulationen, dass man meint man kennt das Gerät von vorne bis hinten. Das...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Tolino Vision 2: wasserdichter eBook-Reader im Test wesentlich besser als sein Vorgänger: Tolino, ein Gemeinschaftsunternehmen diverser Buchandelsketten und der Deutschen Telekom, hat seinen dritten eBook-Reader auf den Markt gebracht...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...

Sucheingaben

nokia n8 festplatte

,

nokia n8 kompatible festplatten

,

nokia n8 ntfs

,
nokia n8 festplatte anschließen
, n8 festplatte, festplatte nokia n8, n8 kompatible festplatten, nokia n8 1 tb festplatte, welche festplatte kann man für das nokiat n8 nehmen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63109-kompatible-festplatten.html, nokia n8 2tb festplatte, festplatte an nokia n8, nokia n8 Welche Festplatte, nokia n8 1tb festplatte, mmc anschlussbelegung, f, n8 festplatte kompatibel, kompatible festplatten nokia#, nokia n8 festplatten platine, e7 kompatible festplatten, welche festplatten an nokia n8, welche festplatte n8, nokia n8 hdd, welche festplatte für n8, festplatte am nokia n8
Oben