Kompatible QT - Programme

Diskutiere Kompatible QT - Programme im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Leute, habe in letzter Zeit einige QT - Proggies getestet, aber die wenigstens haben funktioniert oder hatten irgendwelche Probleme. Wäre...
Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
N2O3 [noch ?] + HX-Patcher
Hallo Leute,

habe in letzter Zeit einige QT - Proggies getestet, aber die wenigstens haben funktioniert oder hatten irgendwelche Probleme. Wäre schön wenn wir uns ein wenig darüber austauschen könnten, da in letzter Zeit immer häufiger QT Programme in diversen anderen Foren auftauchen.

Ich fange einfach mal mit ein paar Proggies an....

1) PicoBrothers Nightvision v1.00: Beim Start resettet das Handy sofort :-(
2) Juergen Moeschen ProCalc5 1.01: Startet gar nicht.
3) Wikitude: Läuft einigermaßen, stürzt nur zwischendurch mal ab.

Eine erste Auswahl.... vieleicht habt ihr noch ein paar Tipps...

Campai

Rhonin

FritzX

FritzX

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Blau
Firmware
n204
PC Betriebssystem
XP
Hi@all, die laufen problemlos:

1. Digitalfootmark Photo 3D v0.8.0
  2. YouTube Downloader v2.0.2
  3. How to Tie a Tie v1.0
  4. Picobrothers AK47 v1.00 Beta
  5. Alkatraz Studio RadioSymba v0.4 Beta / incl. MP3 Record Funkion:thumbs:
Update:
  1. KillerMobile TxT Opeartor V1.0 (Startet problemlos; jedoch weiter nicht getestet)
  2. [Game]Bejeweled 2 HD 1.00(27) -->problemlos (QT nicht sicher)
  3. HLP Molome v1.1.0 Beta Qt Instagram (nicht getestet)
  4. Decibel Meter v1.00 (läuft; aber wie ich das sehe, nicht wirklich Rund)
Nicht getestet aber für den ein oder anderen interessant:

1. Nokia Guitar Tuner v1.2.1
  2. Pixelpipe Inc googlemail Apps v.1.00 S60v3/S60v5 SymbianOS 9.x
  3. MoneySafe 1.00(9) S60v5 Qt / Rechnungslegung direkt auf das Handy
  4. SymbTech Metronome v1.2 S60v5 SymbianOS 9.4
  5. TwimGo v2.8.3 S Symbian^3 SymbianOs9.5 (Qt Based Twitter Client)
  6. DJ Turntable v1.2.1
  7. Nokia BetaLabs CNN International v1.02(659) Beta S60v5 SymbianOS 9.4
Update - Offscreen (QT) Progs

1. Offscreen Calculator (Qt) v1.10(0) S^3 SymbianOS9.5
  2. Offscreen Converter (Qt) v1.30(0) S^3 SymbianOS9.5
  3. Offscreen Timer (Qt) v1.00(0) S^3 SymbianOS9.5
  4. Offscreen Today (Qt) v1.10(0) S60v5 S^3 SymbianOS9.x
  5. OffScreen Voice Recorder (Qt) v1.00(0) S^3 SymbianOS9.5
  6. Offscreen World Clock (Qt) v1.35 S^3 SymbianOS9.5
@
Qt 4.7.3
Qt Mobility v1.1.3

Gruß ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------->:mecker:
TIPP:--> Top free Theme's IND190

Zuletzt bearbeitet:
FritzX

FritzX

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Blau
Firmware
n204
PC Betriebssystem
XP
Hi@all,

hier mal das erste QT-Gadget das mich wirklich begeistert, da Alltags tauglich :thumbs:

Night Light Pro

Tested @ Nightlight Pro.v1.00(5).s60v5.s^3

This is a really stylish night light and digital clock for your night stand.
- Control the night light and clock by clapping your hands
- Adjustable sound sensitivity
- Personalize it in your favorite color
- It also work by touch gestures on the screen.

Im I8910 Funktion leicht eingeschränkt, trotzdem TOP

+ Klatschen (etc. Geräusch) erwirkt ein erwachen (Sensibilität einstellbar) der Uhr aus dem black display - Stand by Betrieb
- Die Uhr auf weisem Hintergrund lässt sich durch 2x Klatschen (wie im Video demonstriert) nicht aktivieren / Jedoch durch double Touch am Display

Gruß:thumbs:

Preis: 1 EUR (Free version here)

----------------------------------------------------------------------------------------------------->:mecker:
TIPP:--> Top free Theme's IND190

Zuletzt bearbeitet:
Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
Hi FritzX,

danke erstmal für Deine Mühe :thumbs: werde sicherlich mal Nighlite probieren. Vielleicht vorab, was heißt denn "leicht" eingeschränkt ?

Campai

Rhonin

Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
Hi FritzX,

danke erstmal für Deine Mühe :thumbs: werde sicherlich mal Nighlite probieren. Vielleicht vorab, was heißt denn "leicht" eingeschränkt ?

Campai

Rhonin

FritzX

FritzX

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Blau
Firmware
n204
PC Betriebssystem
XP
Vielleicht vorab, was heißt denn "leicht" eingeschränkt ?

Campai

Rhonin
Hi Rhonin,

damit meine ich nur dass sich die Uhr auf weisem Hintergrund nicht durch 2x Klatschen (wie im Video demonstriert) aktivieren lässt. Geht aber durch zwei Mal tippen auf das Display, AN:)

Zumindest verhält es sich so mit meiner gehackten org FW :gpaul:

Gruß

Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
Hi Rhonin,

damit meine ich nur dass sich die Uhr auf weisem Hintergrund nicht durch 2x Klatschen (wie im Video demonstriert) aktivieren lässt. Geht aber durch zwei Mal tippen auf das Display, AN:)

Zumindest verhält es sich so mit meiner gehackten org FW :gpaul:

Gruß
Hi Fritz, auf Deinen Tipp hin habe ich das Proggie in der Version 1.0.5 getestet und ..... WOW es läuft und das mit dem Klatschen funktioniert bei mir auch....

Thx

Campai

Rhonin

FritzX

FritzX

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Blau
Firmware
n204
PC Betriebssystem
XP
WOW es läuft und das mit dem Klatschen funktioniert bei mir auch....
TOP:thumbs:
-------------------------------------------------------

Hi@all

Hier mal ein neues QT-Gadget , dass Prog gibts schon länger --> jedoch neu ab v1.5 ist QT inkl., jedoch Funktioniert es bei mir nicht:mecker: (Bin wieder Back to the Roots@org. FW)

Jedoch bei einigen anderen www.i8910 Nutzern problemlos...

Offscreen Grid Touch v1.5 S60v5^3

gridtouchv15.jpg

Grid Touch von Offscreen ist eine App, mit der alle am Smartphone installierten Programme bequem und schnell gefunden, organisiert sowie gestartet werden können. Dafür werden alle Symbole der am Smartphone installierten Apps in einem Gitter von neun zoombaren Seiten dargestellt. Um von Seite zu Seite zu gelangen, genügt ein Wischen nach oben, unten, links oder rechts. Zur Suche steht ein eigenes Symbol bereit. Wird auf ein Symbol für zwei Sekunden gedrückt, so kann es verschoben werden. Wird auf eine Seite für zwei Sekunden gedrückt, so lässt sich diese umbenennen. Zum Refresh oder für die Suche nach Updates genügt ein Klick rechts unten aufs offscr-Logo. Ob es jemanden hilft oder nicht, kann jeder selbst ausprobieren, denn Grid Touch steht kostenlos im Ovi Store bereit.
Jetzt würde mich natürlich interessieren, läuft es bei dem ein oder anderen von euch auch :confused: und wenn,
auf was für einer FW & QT@mobility Version...DANKE

Testet@
Org.FW
Qt 4.7.3
Qt Mobility v1.1.3

Zuletzt bearbeitet:
Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
Hi Leutz, habe mal das losgelöste I8910tuning Tool (Version 1.03 beta) von Faenil auf das Handy gepackt.

faenil's pit » i8910tuning v1.03 out to the world for non-i8910 too! Updated!

Läuft mit der N2O3 ohne Probleme. Selbst der HX-Patcher und das Tuning Tools scheinen sich nicht ins Gehege zu kommen (bis jetzt). Im Gegensatz zum HX-Patcher ist es grafisch ansprechender. In wie weit es sich funktionell unterscheidet, mögen andere kommentieren, die da mehr von verstehen....

Campai

Rhonin

FritzX

FritzX

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Blau
Firmware
n204
PC Betriebssystem
XP
Update - Offscreen (QT) Progs

Offscreen BONUS App (schon älter aber Top)
OffScreen Banner Touch v1.x

Verwandelt euer Gerät in einen LED-Bildschirm! Schreibt eure Mitteilung
Sie wird auf dem Bildschirm in großen, beweglichen Buchstaben angezeigt.
Farben änderbar...

Gruss;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompatible QT - Programme

Sucheingaben

nokia 5230 qt

,

i8910tuning_1_03.zip

,

qt nokia 5230

,
nightlight Symbian pro funktioniert nicht
, nokia 5230 programm QT, Timer Qt von Offscreen, bewegliche banner, was für programme funktionieren mit qt auf nokia 5230, qt 4.7.3 download, NightLight_Clock nokia5230, qt nokia 5230 download, qt für nokia 5230, nokia 5230 qt program, http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum75417-kompatible-qt-programme.html, was ist qt nokia 5230, i8910tuning_1_03, offscreen converter qt 1.3, download qt symbian s60v3, qt auf nokia 5230, was ist qt bei nokia installierte programme, decibel programme, 5230 installierte programme qt, nokia n8 touch grid startet nicht, nokia Qt kein timer, nokia 5320 installierte programme anzeigen

Kompatible QT - Programme - Ähnliche Themen

• Apple AirPlay am Apple iPhone nutzen und auf Apple TV oder andere kompatible Geräte s

Apple AirPlay am Apple iPhone nutzen und auf Apple TV oder andere kompatible Geräte s: Wenn man zuhause sitzt will man vielleicht nicht immer auf dem Display des Smartphones Medien ansehen oder spielen, sondern das Ganze auf dem...
  • HP Officejet H470 nicht kompatible mit Smartphone's ?

HP Officejet H470 nicht kompatible mit Smartphone's ?: Hallo Leute Habe da mal ne Frage: Ist es echt nicht möglich, den transportablen Drucker: HP Officejet H470, mit einem Smartphone, zu verbinden...
  • Windows 10 for Phone: vorläufige Liste kompatibler Smartphones veröffentlicht

Windows 10 for Phone: vorläufige Liste kompatibler Smartphones veröffentlicht: Als die Preview von Windows 10 for Phones vor gut sechs Wochen veröffentlicht wurde, stellte diese für die meisten Tester eine mittelgroße...
  • iOS 8.x - Liste mit kompatiblen Tweaks

iOS 8.x - Liste mit kompatiblen Tweaks: Moinsen....! ;-) Auf geht's in die nächste Runde.... ^^ Hier ne Liste was schon laufen soll...! =) Ohne Gewähr meinerseits... KLIGG HIER
  • Rettung für alte iPhones: App Store lädt letzte kompatible Version...

Rettung für alte iPhones: App Store lädt letzte kompatible Version...: Mhhh, kann es sein, dass genau dies NICHT angeboten wird? Bei mir zumindest wird konsequent die Installation verweigert, es wird NICHT nach einer...