kompatible Spiele

Diskutiere kompatible Spiele im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Seit gegrüßt, ich suche für mein 5230 ein paar Spiele die nach Möglichkeit den vollen Bildschirm ausnutzen. Bevorzugt Mahjong, Tetris und einen...
G

Gast

Gast
Seit gegrüßt,

ich suche für mein 5230 ein paar Spiele die nach Möglichkeit den vollen Bildschirm ausnutzen.
Bevorzugt Mahjong, Tetris und einen Flipper/ Pinball.
Was ich bisher gefunden habe wird nur als winziges Fenster dargestellt, mit eingeblendetem Steuerkreuz oder nur fehlerhaft dargestellt.
Habt ihr vlt. ein paar Tipps für mich?

Danke

G

Gast

Gast
Hallo,
probier mal PACMANIA,Version 1.0 von Nextwave Multimedia,läuft auf nokia2700(Tasten)super.Kostet max. 1-2€,wenn überhaupt. Vielleicht Ovi-Store,weiss nicht mehr genau.Ein Superklassiker.Bekannter von mir empfiehlt "C64-Emulator".Sollen gratis legendäre C64'er Spiele sein.Berichte mal,wenn Dus testen solltest.Viel Spass!

Thema:

kompatible Spiele

kompatible Spiele - Ähnliche Themen

iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

nokia 5230 spiele deutsch

,

nokia 5230 tetris

,

mahjong fürs handy nokia 5230

,
nokia 5230 forum deutsch spiele
, c64 nokia 5230, c64 ovi store, jetris für nokia 5230, kostenloses spiel wie majhong für nokia, c64 spiele smartphone, mahjong für handy nokia e7, Nokia kompatible Spiele, mahjong nokia 5230, mahjong für nokia 5230, mahjong kostenlos smartphone, tetris spielen am nokia n8, spiele kostenlos für mein nokia 5230, Tetris für Nokia N8, kostenlose handyspiele nokia 5230 tetris, Nokia 5230 kompatible spiele, nokia 5230 mahjong free, mahjong nokia e7, tetris nokia 5230 free download, kompatible spiele nokia e7 und n8, gratis downloaden majhoong nokia n8 auf deutsch, nokia n8 spiele gratis downloaden mahjong
Oben