Kompatibles Headset??Ich verzweifel!!!

Diskutiere Kompatibles Headset??Ich verzweifel!!! im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, wie bekannt ist das originale Headset nicht gerade der Brüller,Rufannahme...und das war's!:mecker: Eine externe Bedienung des Radio's+MP3...
N

notruf110

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2710
Netzbetreiber
o2
Hallo,
wie bekannt ist das originale Headset nicht gerade der Brüller,Rufannahme...und das war's!:mecker:
Eine externe Bedienung des Radio's+MP3 Musik ist mit der Ausseneinheit nicht möglich.
Habe nun das Zweite originale,und angeblich passende Headset ausprobiert,Fehlanzeige!!(z,B.ORIGINAL Ear Stereo Headset für Nokia 2710 Navigation...funktioniert nicht..)
Die Teile sind einfach mit dem 2710 nicht kompatibel,ist denn das so schwer?
Wer kann mir helfen?
Welches Headset ist denn kompatibel,um mit der Aussensteuerung Radio+MP3 zu bedienen?
Bitte um Hilfe!
Danke notruf110

Thema:

Kompatibles Headset??Ich verzweifel!!!

Kompatibles Headset??Ich verzweifel!!! - Ähnliche Themen

NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

nokia headset kompatibel mit samsung

,

htc kompatible headsets

,

HTC desire kompatibles Headset

,
f
, headset nokia 2710, nokia 2710 radio geht nicht, nokia 2710 headset funktioniert nicht, samsung galaxy kompatibel kopfhörer, nokia 2710 radio headset, nokia kompatibles headset, samsung wave kompatible kophörer, nokia 2710 kompatibles headset, nokia 2710 kopfhörer funktioniert nicht, samsung kopfhörer funktionieren nicht auf nokia, kompatible kopfhörer galaxy, 2710 headset funktioniert nicht, desire s kompatibles headset, nokia und samsung headsets kompatibel, hd7 kompatibles headset, kompatibel headset nokia 2710, kopfhörer für samsung kompatibel, nokia 2710 telefonliste auf samsung galaxy s, nokia headset kompatibel mit galaxy s, nokia e7 headset, kopfhörer samsung-kompatibel
Oben