Kompatibles Kartenmaterial

Diskutiere Kompatibles Kartenmaterial im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo zusammen Da ja das N2710 Navi Edition von Nokia nicht mehr supportet wird, stell ich mir die Frage, ob vielleicht Kartenmaterial von...
E

e.jo

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen

Da ja das N2710 Navi Edition von Nokia nicht mehr supportet wird, stell ich mir die Frage, ob vielleicht
Kartenmaterial von anderen Telefonen, Navi´s,... eventuell kompatibel mit dem 2710er sind.
Um somit an aktuellere Karten zu kommen.
Vielleicht weiß ja jenmand etwas oder hat eine Idee.

Gruß e.jo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was heisst nicht mehr Supportet? Das Handy selber oder das integrierte Navi? Gab es dafür kein Programm, mit dem man die Maps updaten konnte? Wenn ja, werden darüber keine Map Updates mehr verteilt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das war eine Aussage, die aber von niemand anderen bestätigt wurde. Das ein Handy ggfs. nicht mehr supportet, sprich aktualisiert wird, ist normal. Das heisst aber nicht unbedingt, das auch die Maps nicht mehr aktualisiert werden, weil dieses Material ja ggfs. auch von anderen Modellen, die noch supportet werden, benutzt werden kann.

Also nochmal, gab es dafür ein Programm für den PC, z. B. den Nokia Map Updater und werden keine Karten mehr für Dein Modell angeboten?

E

e.jo

Newbie
Threadstarter
Ja das gabs bzw. das gibts noch immer (Nokia Map Loader oder direkt über die Nokia Pc Suite), aber es werden einfach keine aktuallisierten Karten mehr angeboten.
Letzstand ist noch immer die Version 0.0.14h, was irgendwo Ende 2009 Anfang 2010 entspricht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Weiss zwar nicht, ob es was bringt, aber wenn möglich würde ich mal versuchen, auf einem anderen PC (der noch nichts von Nokia enthält) eine aktuelle Version des Programms zu installieren.

Posted from Galaxy Nexus

E

e.jo

Newbie
Threadstarter
Sorry für die späte Antwort:

Habe ich alles schon versucht, hat nichts gebracht.

Gruß e.jo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tja, dann ist wohl wirklich nichts mehr zu machen. Weitere Möglichkeiten fallen mir dazu auch nicht ein.

Thema:

Kompatibles Kartenmaterial

Kompatibles Kartenmaterial - Ähnliche Themen

Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Nokia 9 PureView: Eine Frage die viele gern vor dem Kauf eines aktuellen Smartphones klären ist die Frage welche oder wie viele SIM-Karten man nutzen kann, denn...
Nokia 3.2 VS Nokia 4.2 - Welches Low-Price Smartphone bietet wo mehr für sein Geld?: Es muss nicht immer High-End sein, denn so mancher nutzt sein Smartphone doch tatsächlich in erster Linie für Telefonate und vielleicht ein wenig...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

nokia 2710 kartenmaterial

,

karten updates nokia maps 2012

,

nokia 2710 kartenupdate

,
kompatibeles kartenmaterial
, nokia 2710 kartenupdate openstreetmap, nokia 2710 wann gibt es karten updates, nokia 2710 navigator kartenupdate, Nokia 2710 Navigation Edition karten nicht kompatibel, openstreetmap karten auf nokia 2710, nokia 2710 navigation edition firmware update, wieso ist instagram nicht für mein Handy kompatibel, navigation kompatible zu nokia windows, nokia maps kartenupdate august 2012, nokia 2710 karten update, nokia 2710 update, Nokia maps keine updates mehr, nokia map karten 2012, nokia 2710 navigation karten update, Nokia 2710 Navigator Bugs , nokia 2710 navigation update, neue karten für nokia 2710, nokia 2710 älteres kartenmaterial
Oben