Kompl. Musik nach update auf ios5

Diskutiere Kompl. Musik nach update auf ios5 im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo zusammen, nach update auf ios5 kompl. musik auf dem handy weck. finde sie aber auch bei itunes nicht. egal ob gekauft oder eigene cd, alles...
pepa666

pepa666

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kehl
Modell(e)
iPhone 4 / iPad
Netzbetreiber
o2
Firmware
ios 5
hallo zusammen,

nach update auf ios5 kompl. musik auf dem handy weck. finde sie aber auch bei itunes nicht. egal ob gekauft oder eigene cd, alles weck ??
es ist das iphone meiner frau, auf meinem update (iphone) kein problem :banane:, für ihr tel. benutzte ich natürlich auch ihrem account. kann mir da einer einen tipp geben wo ich die musik wieder finde, sie ist jetzt leicht sauer :mecker: :denk:

grüßle

J

Janock

Newbie
Modell(e)
Apple iPhone 4 , 3GS
Netzbetreiber
1&1
Hi Pepe,

bis du Mac oder Windows User?

MfG Janock

pepa666

pepa666

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kehl
Modell(e)
iPhone 4 / iPad
Netzbetreiber
o2
Firmware
ios 5
@janock

Habe das auf Windows.

J

Janock

Newbie
Modell(e)
Apple iPhone 4 , 3GS
Netzbetreiber
1&1
Hast du schon mal

Windows XP: C:\Documents and Settings\Benutzername\My Documents\My Music\iTunes\
Windows Vista: C:\Users\Benutzername\Musik\iTunes\
Windows 7: C:\Users\Benutzername\My Music\iTunes\

dort geschaut?
Dort speicher iTunes das automatisch.

MfG Janock

pepa666

pepa666

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kehl
Modell(e)
iPhone 4 / iPad
Netzbetreiber
o2
Firmware
ios 5
@janock

ja hab ich auch geschaut, nichts ist da von ihrer musik. ich finde auf dem ganzen rechner nichts. ich finde meine musik überall aber nichts mehr von dem iphone meiner frau ???

J

Janock

Newbie
Modell(e)
Apple iPhone 4 , 3GS
Netzbetreiber
1&1
Ok hat deine Frau ihr iPhone an ihren Rechner mit Musik bestückt und du hast es an deinen Rechner mit neuer Software verstehen?
Sehe ich das richtig?

pepa666

pepa666

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kehl
Modell(e)
iPhone 4 / iPad
Netzbetreiber
o2
Firmware
ios 5
Nein wir haben ab und an ein up Date mit dem selben Rechner gemacht und ihre Musik hat sie auf ihrem Handy in iTunes gekauft mit ihrem Account. Von daher versteh ich auch nicht das die Musik nicht mehr zu finden ist.

J

Janock

Newbie
Modell(e)
Apple iPhone 4 , 3GS
Netzbetreiber
1&1
OK....hast du den PC und iTunes für den Apple-Account aktiviert?

pepa666

pepa666

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kehl
Modell(e)
iPhone 4 / iPad
Netzbetreiber
o2
Firmware
ios 5
ja das habe ich. ich sehe auch die gekauften apps oder bücher, nur eben keine musik.:mecker:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gehe mal auf dem Rechner mit geöffnetem iTunes...

oben Links auf Store klicken...meinen Account anzeigen...hier dann mal Einkaufsstatistik

...etwas mühselig jetzt, aber hier kannst mal nachforschen was dort an Musik gelistet ist. Das kannst du dann im Zweifel alles neu laden. Auch kostenpflichtiges kannst du erneut laden, gratis natürlich, es wurde ja schon bezahlt.

Gruß

pepa666

pepa666

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kehl
Modell(e)
iPhone 4 / iPad
Netzbetreiber
o2
Firmware
ios 5
@freddie,

danke für den tip, hab genau das gemacht und siehe da ich sah was dort gelistet ist, so voller stolz wieder das mühsame und siehe da, mit gleichem account wie gekauft, SIE HABEN DEN TITEL SCHON GEKAUFT WOLLEN SIE IHN NOCH EINMAL KAUFEN ??? eigentlich nicht nur eben laden da ich ja ihn schon mal bezahlt habe. ich drücke auf JA und es lädt mir runter nur eben nicht nur das lied sondern auch die kohle ??? :mecker:
ganz ehrlich, ich war ja bis jetzt total begeistert :banane: aber so langsam geht mir die itunes sch...... auf den keks. ich kaufe doch die ganzen lieder nicht noch einmal :thdown:
ich betone mit dem gleichen account rein wie beim kauf zuvor.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moment!
Was wird da berechnet? Schau dir mal die Mails genauer an...wie zahlst du? Mit Click & Buy...Kreditkarte?
Sonst, wenn da tatsächlich was gebucht ist...dann wende dich schnell an den iTunes Support, dies per E-Mail.
Wenn du Titel schon gekauft hast, dann werden sie nicht ein zweites mal berechnet.

iTunes Support...klick

Die Meldung..."Sie haben den Artikel schon gekauft..." ist normal, weist eigentlich genau auf den Umstand hin das er schon bezahlt ist. Die erneute Abfrage "Kaufen..." mag verwirren, ist aber auch normal...achte mal bei Gratissachen darauf, auch hier wird mit "Kaufen..." bestätigt.

Irgend etwas läuft gerade grandios schief...entweder im Store, oder du lädst noch Sachen zusätzlich, die einfach noch nicht gekauft waren.
Beispiel...Möglich das du gerade ein komplettes Album geladen hast von dem ursprünglich nur einige Titel in der iTunes Medithek waren???

Gruß

pepa666

pepa666

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kehl
Modell(e)
iPhone 4 / iPad
Netzbetreiber
o2
Firmware
ios 5
ok,
dann versuch ich das nochmal, da meine frau sagte sie hatte mehr guthaben daruf da wir nur über itunes card von der tanke guthaben drauf machen. und da eben das nochmal " kaufen" kam und mich das etwas nervös machte zwischen daumen und zeigefinger :smoke: werd dir später nochmal berichten. dank dir auf jeden fall für deine mühe. ist ja nicht das erste mal:thumbs:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jojo...immer gerne ;-)

pepa666

pepa666

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kehl
Modell(e)
iPhone 4 / iPad
Netzbetreiber
o2
Firmware
ios 5
@freddie

perfekt, es ist so wie du es geschrieben hast. wieder eine lösung mehr :banane:

ich danke dir

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gerne...Na denn viel Spass beim neu laden und syncen. ;-)

Grüssle

Thema:

Kompl. Musik nach update auf ios5

Sucheingaben

auf ios 5 updaten alle alben weg wie bekomm ich sie zurück

,

ios5 updat keine Musik mehr

,

wo sind meine ganzen musikdaten nach dem update auf ios5

,
ios5 musik speichern
, keine musik nach ios 5, iphone 4 nach update auf ios5 alle apps und musik weg, nach iphone update 5 keine musik mehr, nach ios5 update iphone 3gs keine musik, wo ist die musik nach ios5, nach ios 5 update keine musik, musik weg nach iphone update ios5, nach icloud update keine musik mehr, musik iphone nach update, musik von cds nach ios5 update weg, ios 5 aktualisieren musik, nach ios5 update musik weg, musik verloren nach ios5, nach iphone update ios 5 musik weg, iphone 3gs nach update keine musik, iphone 3gs ios 5 musik weg, iphone 4 nach software update keine musik, musik nach update ios 5 weg, nach update auf ios 5 keine musik, ipas nach update musik weg, iphone mp3s nach update

Kompl. Musik nach update auf ios5 - Ähnliche Themen

• Musik-Player

Musik-Player: Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...
  • Alexa und Apple Musik

Alexa und Apple Musik: Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
  • Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • IPhone kompl. gelöscht!!! Dringend Hilfe benötigt! BITTE

IPhone kompl. gelöscht!!! Dringend Hilfe benötigt! BITTE: Hallo zusammen habe grade dieses Forum hier endeckt ;) zum Glück also eigentlich wollte ich nur eine Apps deinstalieren.... da dieses aber nicht...
  • S: Backup-Software f. W880i - Kompl. Backup?

S: Backup-Software f. W880i - Kompl. Backup?: Hallo, mein W880i ist leider defekt und ich bekomme es ausgetauscht. Nun wollte ich ein komplettes Backup des Telefons machen - aber kein Sync...