Komplett Backup des Note 10.1

Diskutiere Komplett Backup des Note 10.1 im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Mahlzeit!! So da ich die Versandbestätigung von meinem Note bekommen habe würde ich gerne wissen wie man die Firmware komplett sichern kann. Das...
summerstyle

summerstyle

Mitglied
Threadstarter
Mahlzeit!!

So da ich die Versandbestätigung von meinem Note bekommen habe würde ich gerne wissen wie man die Firmware komplett sichern kann.

Das ich im Falle eines Falles wieder auf die originale ausgelieferte Firmware zurück flashen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
M

Mr. Green

Gast
Das ich im Falle eines Falles wieder auf die originale ausgelieferte Firmware zurück flashen kann.
Schreibe Dir alle Info's unter "Info's zum Tablet/Telefon" genau ab, oder besser mach nen Screen und speichere den an einem sicheren Ort.
Diese FW kannst Du dann mit hoher Garantie hier runterladen:
DBT für N8000
DBT für N8010

Oder besser:
Mach nen Screen und speichere das Bild der Geräte-Infos an einem sicheren Ort, und lade Dir diese FW gleich runter - diese ebenfalls aufbewahren.

Damit bist Du auf der Sicheren Seite ;)

Gruß

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Threadstarter
Danke für die Hilfe und Tipps :-)

Dann kann das muntere flashen ja losgehen ;-)

Gesendet von meinen Siemens EF82

Thema:

Komplett Backup des Note 10.1

Sucheingaben

samsung galaxy note 10.1 sicherung

,

datensicherung samsung galaxy note 10.1

,

samsung galaxy note 10.1 datensicherung

,
backup galaxy note 10.1
, galaxy note 10.1 sichern, galaxy note 10.1 sicherung, backup samsung galaxy note 10.1, samsung galaxy note 10.1 sichern, note 10.1 backup, galaxy note 10.1 backup, samsung note 10.1 sichern, samsung note 10.1 datensicherung, samsung galaxy 10.1 systemsicherung, galaxy note 10.1 datensicherung, backup note 10.1, backup für galaxy note 10.1, datensicherung samsung note 10.1, datensicherung galaxy note 10.1, samsung note 10.1 backup, note 10.1 sichern, samsung galaxy note 10.1 backup, backup galaxy tab note 10.1, samsung tablet 10.1 backup, samsung galaxy note 10.1 backup erstellen, wie mache ich eine datensicherung Samsung galaxy note 10.1

Komplett Backup des Note 10.1 - Ähnliche Themen

• Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen

Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen: Wer sein Smartphone gerne wechselt oder sein spezielles Kodi Setup mit allen Addons und Plugins vielleicht auf mehreren Mobilgeräten oder auch...
  • Magic DosBox Spiele Profile komplett sichern - So erstellt man ein Game Profiles Backup

Magic DosBox Spiele Profile komplett sichern - So erstellt man ein Game Profiles Backup: Wenn es um die Emulation alter MS DOS Klassiker auf Android geht nutzen viele die Magic DosBox. Vor allem die Möglichkeit eigene Layouts für die...
  • Komplette Sicherung inkl. Anwendungsdaten möglich????

Komplette Sicherung inkl. Anwendungsdaten möglich????: Hallo, wie schon im Whatsapp-Bereich geschildert steht mein Handy kurz vor seiner ersten Reparatur aufgrund der dauernden Abstürze. Hier würde...
  • Komplettes Backup ziehen

Komplettes Backup ziehen: Hi nen Kumpel hat nen Sensation XL, das er einschicken will. Nun will er vorher ALLES sichern. Wie müssen wir vor gehn? Um rooten werden wir denk...
  • Komplettes Backup

Komplettes Backup: Sorry, falls ich unnötiger Weise ein neues Thema erstelle, aber ich habe jetzt bereits in dem einen oder anderen Thread gelesen, dass Titanium...