Komplette Sicherung inkl. Anwendungsdaten möglich????

Diskutiere Komplette Sicherung inkl. Anwendungsdaten möglich???? im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, wie schon im Whatsapp-Bereich geschildert steht mein Handy kurz vor seiner ersten Reparatur aufgrund der dauernden Abstürze. Hier würde...

Mjrage1505

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

wie schon im Whatsapp-Bereich geschildert steht mein Handy kurz vor seiner ersten Reparatur aufgrund der dauernden Abstürze. Hier würde ich im Vorfeld natürlich gerne meine ganzen Daten (Kontakte, SMS, Einstellungen, Apps und Spielstände) sichern. Ich hab bisher nur die Funktion der SMS-Sicherung und die der Speicherung der Liste der Anwendungen gefunden. Weiss jemand, ob man das noch irgendwie anders sichern kann als über die geräte-eigene Backup-Funktion???

Bitte schnell um Antwort, danke euch :)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit der OVI oder PC Suite ist auch nicht mehr möglich?

Posting by Nexus 10

Thema:

Komplette Sicherung inkl. Anwendungsdaten möglich????

Komplette Sicherung inkl. Anwendungsdaten möglich???? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...

Sucheingaben

nokia lumia 920 sicherung auf pc

,

nokia lumia 920 daten auf pc sichern

,

lumia 820 absturz

,
lumia 920 backup mit app daten
, Nokia anwendungsdaten, wp8 spielstand sichern, windows lumia 920 sichern , datensicherung nokia lumia 920, sicherung lumia 920 auf pc, nokia lumis anwendungsdaten von whatsapp hoch, nokia lumia 820 daten auf pc sichern, lumia 920 backup auf pc, backup lumia 920, lumia sperrbildschirm backup, windows phone 8 anwendungsdaten, nokia lumia 920 anwendungsdaten, wie kann ich Videos von wats app beim Nokia lumia 820 speichern, nokia x6 30.0.003, lg pc suite abbruch backup, win phone backup lumia 820 reparatur, nokia sicherung nach lg sicherung, lumia 820 windows xp backup, windows phone 8 nokia suite backup, welche pc software für lumia zur sicherung, whatsapp anwendungsdaten lumia
Oben