Komplizierte Handy Fragen

Diskutiere Komplizierte Handy Fragen im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
  • Komplizierte Handy Fragen Beitrag #1
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch
Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy
Der eine erzählt mir in Deutschland sind die Oppo Handy mit verschiedenen Bauteilen zu haben
Nur in Deutschland nicht in Österreich, also man geht und sagt die Kamera den Akku und zahlt das dann bei der Kassa, stimmt das?
Oukitel im Gegensatz zu P 30 Pro oder Google Pixel 6
Bei Versus stinken die ab
Wieso?
Sind die nicht spritzwassergeschützt?

Wenn Ich telefoniere kurz im Regen nach 5 Minuten obwohl Ich ein Cover habe ein Gutes, was nichts bringt
Es verändern sich die Einstellungen, die Helligkeit geht zurück es schaltet sich ein Video ein Internet öffnet sich als wäre da ein Geist dran
Ist alles wieder trocken geht mein P 30 pro wieso
Das neue Dogee Handy mit 22.000 mh/A soll das beste sein ja ich weiß nicht
Wie geht das ab gegen Samsung S 22 + oder Ultra
Wenn das so super wäre wieso hat das nicht jeder
Wie ist die Kamer wirklich

Angeblich die Handy Kameras sind alle nicht mit den MP echt es sind keine Bildpunkte hat mir wer erklärt sondern so was wie Punkte Banken oder so wie wenn man 4 Monitore zusammenschweißt und einen hat oder so

Kann mir da auch wer helfen bitte?
ich suche ein stabiles mit Stereo Lautsprecher und eines sehr fixes wegen Spritzwasser

Thema:

Komplizierte Handy Fragen

Komplizierte Handy Fragen - Ähnliche Themen

Das richtige Handy finden: Hallo fast unmöglich muß ich sagne mein P 30 Pro ja nett aber kein Stereo Lautsprcher keine Ip 68 oder 69 oder so das ist Mist beim letzten Regen...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
S55: Modell-FAQ, erst hier schauen dann fragen!: Siemens S55 FAQ (Häufige gestellte Fragen) Lieferumfang: »S55 Mobiltelefon »IQP-500 Cam + Tasche und Kordel »Li-Ion 700 mAh Akku...
Oben