Konfernz schaltung?!?

Diskutiere Konfernz schaltung?!? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, habe ein problem: ich will zu dritt eine konfernz machen. bisher habe ich das so gemacht: ich habe jemanden angerufen, dann während dem...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe ein problem: ich will zu dritt eine konfernz machen.
bisher habe ich das so gemacht: ich habe jemanden angerufen, dann während dem gespräch auf Menu -> hinzufügen -> auswählen. doch das hat nicht so wirklich funktioniert :( das wildfire hat dann noch die zweite person angerufen aber hat nach 2 sekunden den rufaufbau abgebrochen ?:-I
und wenn ich auf menu -> anhalten gehe sagt der mir: anhalten nicht möglich :( :(

kann mir jemand helfen??
 
Thema:

Konfernz schaltung?!?

Konfernz schaltung?!? - Ähnliche Themen

Zwei ärgertliche Probleme: Problem 1: Ich habe bisher bereits das zweite 5.4. Beide Geräte hatten die Macke, dass sie sich ohne jedes Dazutun und ohne äußere Einflüsse von...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
ARC Browser Emulator Front End für Android - So kann man Spiele im ARC Browser hinzufügen: Auch wenn er nicht gerade günstig ist, ist der ARC Browser für viele Emulatoren Nutzer auf Android Geräten aller Art die erste Wahl da er viele...
Qualcomm Snapdragon 845 CPU soll definitiv nicht von Samsung sondern TSMC gefertigt werden: Bereits vor einem Monat wurde bekannt, dass TSMC mit einer Testproduktion einer neuer CPU im 7nm Verfahren begonnen habe, und dass es sich dabei...

Sucheingaben

wildfire konfernz

,

gespräche zu dritt htc

Oben