Konfernz schaltung?!?

Diskutiere Konfernz schaltung?!? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, habe ein problem: ich will zu dritt eine konfernz machen. bisher habe ich das so gemacht: ich habe jemanden angerufen, dann während dem...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe ein problem: ich will zu dritt eine konfernz machen.
bisher habe ich das so gemacht: ich habe jemanden angerufen, dann während dem gespräch auf Menu -> hinzufügen -> auswählen. doch das hat nicht so wirklich funktioniert :( das wildfire hat dann noch die zweite person angerufen aber hat nach 2 sekunden den rufaufbau abgebrochen ?:-I
und wenn ich auf menu -> anhalten gehe sagt der mir: anhalten nicht möglich :( :(

kann mir jemand helfen??

Thema:

Konfernz schaltung?!?

Konfernz schaltung?!? - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy Note 8: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das ist zu tun: Falls sich der Bildschirm vom Samsung Galaxy Note 8 beim Drehen nicht automatisch an die neue Position anpasst, dann gibt es verschiedene...
Huawei Mate 9: Bildschirm dreht sich nicht mehr - was tun?: Es kann passieren, dass sich beim Drehen des Smartphones der Bildschirm nicht mehr automatisch an die neue Position anpasst. Hier gibt es nun zwei...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Qualcomm Snapdragon 845 CPU soll definitiv nicht von Samsung sondern TSMC gefertigt werden: Bereits vor einem Monat wurde bekannt, dass TSMC mit einer Testproduktion einer neuer CPU im 7nm Verfahren begonnen habe, und dass es sich dabei...

Sucheingaben

wildfire konfernz

,

gespräche zu dritt htc

Oben