Konfiguration D2 für S 8000jet

Diskutiere Konfiguration D2 für S 8000jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute Kann mir jemand von euch die Konfigurationsdaten aus seinem S8000 abschreiben und sie mir senden.Ich habe alles schon versucht über...
V

vette

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s8000jet
Netzbetreiber
vodafone
Hallo Leute
Kann mir jemand von euch die Konfigurationsdaten aus seinem S8000 abschreiben und sie mir senden.Ich habe alles schon versucht über Vodafone oder Samsung aber es kommt keine Sms an.Bitte Bitte helft.

Danke Euch:thumbs:

I

iphone99

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo hätte eine frage, am mittwoch kommt mein s8000 zu mir nach hause und wollte fragen ob es auch bei dem samsung s8000 JET einen nachrichten-zähler wie zum beispiel auch beim sony ericsson handys gibt?
würde mich freuen wenn ihr eure antworten mit als nachricht schicken würdest

DANKE IM VORRAUS

V

vette

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s8000jet
Netzbetreiber
vodafone
Hallo
Er zählt sie mit.
Hoffe dir geholfen zu haben.:banane:

I

iphone99

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
auch wenn man die smse im Posteingang uns ausgang löscht zählt er alles mit auch wenn der speicher voll ist :D:D ??

Thema:

Konfiguration D2 für S 8000jet

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/44349-konfiguration-d2-f-r-s-8000jet.html

,

samsung s 8000 mms speicher voll

,

samsung s8000 jet mms einstellungen vodafone

,
s8000 mms einstellungen vodafone
, vodafone mms speicher voll, mms versenden mit samsung jet s8000 vodafone, Konfiguration für mein samsung s8000 jet handy d2, Samsung s8000 konfig, s 8000 jet geht mms senden, samsung s8000 jet mms einstellen debitel, jet s8000 vodafone mms, s8000 mms, vodafone mms s8000, wie verschicke ich eine mms mit dem samsung jet s8000, mms einstellungen vodafone samsung s8000 jet, samsung jet s8000 mms einstellungen debitel, konfiguration vodafone s8000, samsung jet s8000 mms einstellung d2, samsung s8000 netzeinstellungen mms vodafone, konfiguration samsung s8000jet vodafone, samsung jet s8000 mms einstellungen per sms, vodafone internet einstellungen s 8000, vodafone s8000 jet sms, vodafone mms einstellungen per sms s8000, s8000 jet mms vodafone

Konfiguration D2 für S 8000jet - Ähnliche Themen

• Nokia-Konfigurations-Tool für 30 baugleiche Geräte

Nokia-Konfigurations-Tool für 30 baugleiche Geräte: Hi, wir wollen bei uns ein LKW-Infosystem aufbauen. In diesem System soll eine Software automatisch SMS an die LKW im Gelände abschicken, sodass...
  • MMS Konfiguration für Nokia 5800 XpressMusic?

MMS Konfiguration für Nokia 5800 XpressMusic?: Guten Abend, Ich habe folgende problem : vorerst : ich bin bei Blau.de (Debitel-Light) - Prepaid Ich möchte gerne eine MMS verschicken nur...
  • Konfiguration Internet/MMS für Congstar

Konfiguration Internet/MMS für Congstar: Hallo, ich schaffe es nicht das C5 meiner Frau fürs Internet und MMS zu konfigurieren. Früher habe ich beim N82 einfach eine Online-Konfiguration...
  • 5800 WAP-konfiguration für Blau.de

5800 WAP-konfiguration für Blau.de: hallo!, ich habe eine Blau.de Simkarte und habe die 1GB daten volumen option gebucht, nun aber weiß cih nicht wie ich die internetoption auf...
  • base internet konfiguration für samsung i900 OMNIA

base internet konfiguration für samsung i900 OMNIA: Hallo, kann mir vielleicht einer helfen, ich habe internet flat auf mein samsung i900 aber ich kann sie nicht konfigurieren. Bitte hilft mir...