Konfiguration der LED beim Xperia XZ1

Diskutiere Konfiguration der LED beim Xperia XZ1 im Sony Xperia XZ1 (Compact) Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Kennt jemand Einstellungen in Oreo oder auch eine (freie) App, wo man die LED zu bestimmten Anlässen in bestimmter Farbe mit bestimmter Dauer...
  • Konfiguration der LED beim Xperia XZ1 Beitrag #1
Z

Z5-User

Gast
Kennt jemand Einstellungen in Oreo oder auch eine (freie) App, wo man die LED zu bestimmten Anlässen in bestimmter Farbe mit bestimmter Dauer einstellen kann?

So soll z B. beim Eingang einer SMS die LED in grün für etwa 2 Sekunden leuchten, bevor sie wieder erlischt und wieder leichtet. Das hätte ich gerne für diese & weitere Apps eingestellt...

• Konfiguration der LED beim Xperia XZ1 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Z5-User

Meinst Du wirklich, dieser Threadtitel macht Sinn?

• Konfiguration der LED beim Xperia XZ1 Beitrag #3
Z

Z5-User

Gast
@Robbie:
Als Gast kann ich den Titel nicht mehr ändern.
Vielleicht kannst Du ja meinen versehentlich falschen Titel in

"Konfiguration der LED"

umbennen? :)

• Konfiguration der LED beim Xperia XZ1 Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Aber gerne doch ;)

• Konfiguration der LED beim Xperia XZ1 Beitrag #5
Z

Z5-User

Gast
Kennt denn jemand eine geeignete App zu dem Thema ?

• Konfiguration der LED beim Xperia XZ1 Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was Du möchtest. Bei meinem Note 8 kann ich diverse Nachrichteneingänge (Mail, SMS, Threema oder auch andere Apps) so konfigurieren, das sie jeweils eine bestimmte Farbe anzeigen. Allerdings nicht die Dauer. Und auch nicht, das sie abwechselnd in verschiedenen Farben leuchten, wenn verschiedene Apps was signalisieren, sondern es leuchtet eigentlich immer nur die Farbe der letzten meldenden App.

Das geht hier aber von Haus aus.

Ob hier https://play.google.com/store/search?q=benachrichtigungslicht&hl=de was bei ist, vermag ich nicht zu sagen.

• Konfiguration der LED beim Xperia XZ1 Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gibt halt für fast alles eine App ;)

Thema:

Konfiguration der LED beim Xperia XZ1

Konfiguration der LED beim Xperia XZ1 - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZ1 Compact auf der IFA 2017 offiziell vorgestellt: Sony hat auf der aktuellen Internationalen Funkausstellung in Berlin 2017 viel zu zeigen, aber wir und sicher auch die meisten der Leser die hier...
Android: Bei WhatsApp die Farbe der Benachrichtigungs-LED anpassen: Bei wichtigen Nachrichten über WhatsApp oder Anrufen möchte man unbedingt benachrichtigt werden. In manchen Situationen ist dies aber, zumindest...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Smartphone als Taschenlampe - mit diesen Android-Apps funktioniert es: Smartphones können heutzutage weit mehr als nur Anrufe ausführen oder SMS verschicken. Die Geräte sind vielseitig verwendbar. Eine durchaus...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...

Sucheingaben

xz1 leuchte konfigurieren

,

xperia xz1 compact led

,

xperia xz1 compact led Farben

,
xperia xz 1 led konfiguriere
, Led xperia xz1 Farben einstellen, xperia xz1 copact led farbe
Oben