Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart

Diskutiere Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Welche Einstellungen für Aldi Mobile? APN...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Welche Einstellungen für Aldi Mobile? APN...
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
G

Gast

Gast
HTC 7 Mozart Bugs / bekannte Probleme

Dankeschön!
Es funktioniert ich find das echt super! Danke für die Hilfe!
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
HTC 7 Mozart Bugs / bekannte Probleme

Nu mach ich dir extra nen Thread auf...dan das:D
Nein, freut mich zu lesen! Dann viel Spass mit dem Mozart.

Freddie
 

Felix.Mobile

Newbie
Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Aldi Talk
Danke hat super geholfen :)
 

greeny2005

Newbie
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
2
Modell(e)
HTC HD7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
es ist zwar schon ewig her aber ich habe auch nen mozart problem und da ich neu im forum bin möchte ich nicht gleich nen neuen tread aufmachen ;)

also ich habe mir auch privat das HTC HD7 Mozart ergattert und bin bis nach der reperatur sehr zufrieden geweßen...aber...

ich musste alle einstellungen neu treffen okay sehe ich ein ist normal....aber ich habe keinen plan woran es liegt dass das internet nicht geht...

ich habe schon sämtliche apn´s versucht aber keine geht :(

selbst wenn ich zu t-mobile gehe wegen den "geräteeinstellungen" schicken die mich zu vodafone und umgedreht das selbe :(

ich habe wie gesagt schon web.vodafone.de und proxyport 80 angegeben aber da kommt immer nur eine fehlermeldung...

somit meine kurze erleuterung und ich hoffe hier schaut mal noch jemand vorbei und kann mir vielleicht helfen :)

lieben grüß

greeny2005
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Öhm, wenn du mal deinen Provider um die richtigen Daten zur Einstellung bittest?

Gruss
 

greeny2005

Newbie
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
2
Modell(e)
HTC HD7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
ja das habe ich schon getan nur die schickten mir dann eine sms mit der einstellung die ich schon kannte :(

habe es dann gelassen und online nach irgendetwas geucht und dann bin ich auf dieses forum gestoßen^^

und meine freundin hat auch ein htc ich glaub das radar und das ist im menue genauso aufgebaut wie das mozart nur bei ihr
stehen garkeine daten drinnen Ö_ö und sie hat trotzdem eine internetdatenverbindung :(

ihr telefon ist ebenfalls von t-mobile und nutzt das handy auch vertraglich nicht an t-mobile gebunden mit vodafone genau wie ich

ihre karte meinte eine servicemitarbeiterin von HTC DACH bei facebook dass sich die karten selber aktualisieren nur warum ausgerechnet meine karte nicht?

vorher ging es ja auch aber da habe ich mir keinen kopf darum gemacht weil es ja ging :(

liebe grüße greeny
 
Thema:

Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart

Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart - Ähnliche Themen

Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63982-konfiguration-mobilen-datenverbindung-htc-mozart.html

,

htc mozart einstellungen

,

htc mozart einrichten

,
f
, htc 7 mozart aldi talk , htc mozart internet einstellungen, htc mozart aldi talk, htc mozart konfigurieren, windows phone 7 datenverbindung, APN HTC Mozart, windows phone 7 datenverbindung einrichten, htc mozart datenverbindung, htc 7 mozart einstellungen , htc 7 mozart internet einrichten, ALDI TALK windows phone, htc mozart datenverbindung einrichten, aldi talk datenverbindung, htc 7 trophy datenverbindung, htc 7 mozart apn vodafone, datenverbindung htc mozart, htc 7 mozart konfigurieren, HTC 7 mozart konfiguration, apn aldi talk windows phone, HTC 7 Mozart APN, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63982-konfiguration-der-mobilen-datenverbindung-htc-mozart.html
Oben