Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart

Diskutiere Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Welche Einstellungen für Aldi Mobile? APN...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welche Einstellungen für Aldi Mobile? APN...

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast

Gast
HTC 7 Mozart Bugs / bekannte Probleme

Dankeschön!
Es funktioniert ich find das echt super! Danke für die Hilfe!

G

Gast

Gast

Es funktioniert!
Dankeschön =)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Nu mach ich dir extra nen Thread auf...dan das:D
Nein, freut mich zu lesen! Dann viel Spass mit dem Mozart.

Freddie

F

Felix.Mobile

Newbie
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Aldi Talk
Danke hat super geholfen :)

G

greeny2005

Newbie
Modell(e)
HTC HD7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
es ist zwar schon ewig her aber ich habe auch nen mozart problem und da ich neu im forum bin möchte ich nicht gleich nen neuen tread aufmachen ;)

also ich habe mir auch privat das HTC HD7 Mozart ergattert und bin bis nach der reperatur sehr zufrieden geweßen...aber...

ich musste alle einstellungen neu treffen okay sehe ich ein ist normal....aber ich habe keinen plan woran es liegt dass das internet nicht geht...

ich habe schon sämtliche apn´s versucht aber keine geht :(

selbst wenn ich zu t-mobile gehe wegen den "geräteeinstellungen" schicken die mich zu vodafone und umgedreht das selbe :(

ich habe wie gesagt schon web.vodafone.de und proxyport 80 angegeben aber da kommt immer nur eine fehlermeldung...

somit meine kurze erleuterung und ich hoffe hier schaut mal noch jemand vorbei und kann mir vielleicht helfen :)

lieben grüß

greeny2005

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, wenn du mal deinen Provider um die richtigen Daten zur Einstellung bittest?

Gruss

G

greeny2005

Newbie
Modell(e)
HTC HD7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
ja das habe ich schon getan nur die schickten mir dann eine sms mit der einstellung die ich schon kannte :(

habe es dann gelassen und online nach irgendetwas geucht und dann bin ich auf dieses forum gestoßen^^

und meine freundin hat auch ein htc ich glaub das radar und das ist im menue genauso aufgebaut wie das mozart nur bei ihr
stehen garkeine daten drinnen Ö_ö und sie hat trotzdem eine internetdatenverbindung :(

ihr telefon ist ebenfalls von t-mobile und nutzt das handy auch vertraglich nicht an t-mobile gebunden mit vodafone genau wie ich

ihre karte meinte eine servicemitarbeiterin von HTC DACH bei facebook dass sich die karten selber aktualisieren nur warum ausgerechnet meine karte nicht?

vorher ging es ja auch aber da habe ich mir keinen kopf darum gemacht weil es ja ging :(

liebe grüße greeny

Thema:

Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63982-konfiguration-mobilen-datenverbindung-htc-mozart.html

,

htc mozart einstellungen

,

htc mozart einrichten

,
f
, htc 7 mozart aldi talk , htc mozart internet einstellungen, htc mozart aldi talk, htc mozart konfigurieren, windows phone 7 datenverbindung, APN HTC Mozart, windows phone 7 datenverbindung einrichten, htc mozart datenverbindung, htc 7 mozart einstellungen , htc 7 mozart internet einrichten, ALDI TALK windows phone, htc mozart datenverbindung einrichten, aldi talk datenverbindung, htc 7 trophy datenverbindung, htc 7 mozart apn vodafone, datenverbindung htc mozart, htc 7 mozart konfigurieren, HTC 7 mozart konfiguration, apn aldi talk windows phone, HTC 7 Mozart APN, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63982-konfiguration-der-mobilen-datenverbindung-htc-mozart.html

Konfiguration der mobilen Datenverbindung HTC Mozart - Ähnliche Themen

• Konfiguration der LED beim Xperia XZ1

Konfiguration der LED beim Xperia XZ1: Kennt jemand Einstellungen in Oreo oder auch eine (freie) App, wo man die LED zu bestimmten Anlässen in bestimmter Farbe mit bestimmter Dauer...
  • OnePlus 6 USB-Konfiguration ändern und zum Übertragen von Dateien verbinden nutzen

OnePlus 6 USB-Konfiguration ändern und zum Übertragen von Dateien verbinden nutzen: So mancher greift gerne per USB Verbindung am PC auf den internen Speicher seines Smartphones zu, aber oft ist hier der Standard das Laden per USB...
  • MMS Versand, Einstellungen, VPN, IOS 9,3,1

MMS Versand, Einstellungen, VPN, IOS 9,3,1: Hallo Ihr Helfenden, das phone ist relativ neu. Heute wollte ichi erstmalig eine MMS versenden, aber das ist leider nicht möglich, da die Meldung...
  • SXG75 und medion-mobile Konfiguration

SXG75 und medion-mobile Konfiguration: Wer ist in der Lage mir zu helfen? Die Suchefunktion brachte mich nicht so recht weiter, ausser das die Familie sauer ist, ob meiner...
  • S75 / EL71 / E71: Email Konfiguration gesucht für Swisscom Mobile

S75 / EL71 / E71: Email Konfiguration gesucht für Swisscom Mobile: hallo Schweizer Kollegen auf USP :thumbs: da der Online Konfigurationsdienst von BQS seit Monaten "temporay unavailable" ist und die Hotline von...