Konfiguration Internet 1&1

Diskutiere Konfiguration Internet 1&1 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, bitte nicht steinigen, finde keinen entsprechenden Beitrag. Habe eine Handy-Internetflat 1&1 und kriege die Konfiguration nicht...

titagru

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Hallo zusammen,
bitte nicht steinigen, finde keinen entsprechenden Beitrag.
Habe eine Handy-Internetflat 1&1 und kriege die Konfiguration nicht hin.
Hat einer eine Idee?
Vielen Dank!

Hat sich erledigt...hab einfach bei 1&1 angerufen und eine entsprechende SMS erhalten

Zuletzt bearbeitet:

semko

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 (RM-356)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Win7 HP
Über das 1&1 ControlCenter/Mobilfunk kannst du dir für deine registrierte Handynummer eine Konfigurations-SMS schicken lassen. Damit sollten alle benötigten Einstellungen automatisch richtig gestzt werden.

Thema:

Konfiguration Internet 1&1

Konfiguration Internet 1&1 - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 III Downloads: Sony Xperia 1 III: Info-Thema für Sony Xperia 1 III Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
kein Internet trotz Wlan: Hallo zusammen. Komme mit meinem Samsung Tablet seit kurzem nicht mehr ins Internet, obwohl ständig angezeigt wird, das Wlan-Verbindung besteht...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/67406-konfiguration-internet-1-1-a.html

,

fonic einstellungen fürs iphone

,

nokia 5800 mit 1und1 ins internet einstellung

,
xperia ray internet einrichten 1und1
, nokia e71 internet einrichten 1&1, mms htc desire 1und1, 1&1 handy konfigurieren internet iphone 4, konfiguration 1&1 sim card nokia 5800, Einstellungen LG Arena für 1und1 Internet, web konfiguration 1 1 sms, 1und1 note2 internetEinstellung, 1&1 handykofigurator s2, internet e71 1&1, xperia j mms 1und1, nokia 5230 1und1 mms, nokia e71 internetzugang konfigurieren 1&1, 1&1 sms iphone einstellungen, nokia 5800 einstellung internet 1&1, 1&1 konfiguration sms, 1und1 mms einstellungen für wave ii, samsung wave 1&1 konfiguration, nokia x6 1und1 einrichten, nokia x6 internet einstellungen bei 1&1, interneteinstellung nokia x6, mms mit 1und1 versenden mit nokia c5 nicht möglich
Oben