Konfiguration M75

Diskutiere Konfiguration M75 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo !!! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen M75 ich finde weder auf der siemens noch auf der t-mobile seite eine konfigurationsanleitung...
P

Panki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
4
Hallo !!!
Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen M75 ich finde weder auf der siemens noch auf der t-mobile seite eine konfigurationsanleitung für mein handy habe schon die vom m65 und cx70 probiert beide funktionieren nicht. t-mobile sagt ich soll mich an siemens wenden doch die 0190 nummer ist mir zu teuer auf eine anfrage per mail antwortet siemens nicht vieleicht weil im kontaktformular nur das m65 gewählt werden kan.
Daher meine frage ob jemand die konfigurationsdaten des m75 für t-mobile hat oder eine andere lösung weis??
danke schon mal im voraus
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Und hast du es schon mal mit der OTA-Konfiguration des M65 versucht?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Panki@13.07.2005, 12:25
was ist ota???
Moin Moin!

OTA = Over The Air (steht aber auch in unseren FAQs :P )
Damit kannst Du Dir die Settings für Dein Gerät von Siemens (oder manche Netzbetreiber bieten das auch an) als Config-SMS schicken lassen.

Da sich die 65'er und 75'er im Punkt der Configs gleich verhalten, kannst Du wie von Piotr geschrieben auch das M65 wählen, solange das M75 explizit noch nicht anwählbar ist.

Greetinx, Sascha
 
P

Panki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
4
ok danke werde ich mal mache. :P
 
P

Panki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
4
Habe es nun doch noch gefunden!!!
Man mus auf die siemens seite gehe und einfach ein handy zum konfigurieren auswählen dann sich durch klicken bis eine weitere anfrage welches handy komt dort kan man das m75 wählen und dann solte das gaze kein problem mehr sein.

Viel spass damit Gruß Panki :cool:
 
Thema:

Konfiguration M75

Konfiguration M75 - Ähnliche Themen

  • Konfiguration der LED beim Xperia XZ1

    Konfiguration der LED beim Xperia XZ1: Kennt jemand Einstellungen in Oreo oder auch eine (freie) App, wo man die LED zu bestimmten Anlässen in bestimmter Farbe mit bestimmter Dauer...
  • OnePlus 6 USB-Konfiguration ändern und zum Übertragen von Dateien verbinden nutzen

    OnePlus 6 USB-Konfiguration ändern und zum Übertragen von Dateien verbinden nutzen: So mancher greift gerne per USB Verbindung am PC auf den internen Speicher seines Smartphones zu, aber oft ist hier der Standard das Laden per USB...
  • Allview X4 Soul Infinity in vier Konfigurationen mit 18:9 Display und verschiedenen Kameras

    Allview X4 Soul Infinity in vier Konfigurationen mit 18:9 Display und verschiedenen Kameras: Der rumänische Anbieter Allview ist auch bei uns kein Unbekannter mehr und bietet in der Regel recht gute Smartphones mit einem ordentlichen...
  • Wasserschaden/Backup

    Wasserschaden/Backup: Guten Tag an alle, ich hoffe meine Frage ist nur mäßig dümmlich. Mein iPhone 5 hat einen Wasserschaden. Nun hoffe ich, dass man es ein letztes...
  • Ähnliche Themen
  • Konfiguration der LED beim Xperia XZ1

    Konfiguration der LED beim Xperia XZ1: Kennt jemand Einstellungen in Oreo oder auch eine (freie) App, wo man die LED zu bestimmten Anlässen in bestimmter Farbe mit bestimmter Dauer...
  • OnePlus 6 USB-Konfiguration ändern und zum Übertragen von Dateien verbinden nutzen

    OnePlus 6 USB-Konfiguration ändern und zum Übertragen von Dateien verbinden nutzen: So mancher greift gerne per USB Verbindung am PC auf den internen Speicher seines Smartphones zu, aber oft ist hier der Standard das Laden per USB...
  • Allview X4 Soul Infinity in vier Konfigurationen mit 18:9 Display und verschiedenen Kameras

    Allview X4 Soul Infinity in vier Konfigurationen mit 18:9 Display und verschiedenen Kameras: Der rumänische Anbieter Allview ist auch bei uns kein Unbekannter mehr und bietet in der Regel recht gute Smartphones mit einem ordentlichen...
  • Wasserschaden/Backup

    Wasserschaden/Backup: Guten Tag an alle, ich hoffe meine Frage ist nur mäßig dümmlich. Mein iPhone 5 hat einen Wasserschaden. Nun hoffe ich, dass man es ein letztes...
  • Sucheingaben

    mms-konfiguration m75

    ,

    siemens m75 internet einstellungen

    ,

    Siemens ME75 Interneteinstellungen

    Oben