Konfigurationsmitteilung via SMS für SX1

Diskutiere Konfigurationsmitteilung via SMS für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Habe sämtliche FAQ durchsucht und nix gefunden. Bitte um Hilfe. Habe mir von meinem Anbieter via SMS sämtliche Konfigurationseinstellungen...
B

bullenbirne

Newbie
Threadstarter
Hallo

Habe sämtliche FAQ durchsucht und nix gefunden. Bitte um Hilfe. Habe mir von meinem Anbieter via SMS sämtliche Konfigurationseinstellungen für GPRS, WAP, MMS und E-Mail senden lassen (weil habe bei manueller Einstellung völlig versagt). Funzt einwandfrei. Nun möchte ich diese SMS am PC dauerhaft sichern. Man weiß ja nie. Ich kann aber die empfangenen sms im sms eingang über option nur in einstellungen speichern oder in ordner verschieben. In ordner verschieben dann sind sie alle in -Mein Ordner. Wenn ich nun mit SDS mein SX1 auslese werden diese Konfigurationsmitteilungen nicht ausgelesen. Alle anderen SMS schon. Ich finde auch mit FXplorer den Ordner wo die sms abgelegt sind nicht. Wer weiß, wo sind die sms bzw kann man überhaupt eine Kofigurationsmitteilung kopieren bzw. auf den PC sichern. Danke.
Und entschuldigt, wenn ich ein Thema beginne, welches vermutlich schon ausdiskutiert wurde. Aber ehrlich, ich hab nichts gefunden - mich brennen meine augen schon.

Bullenbirne

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Speichern dieses SMS ist nicht möglich, und auch nicht sinnvoll...
Du kannst Dir die Konfigs jeder Zeit von der Siemens Seite selbst zu schicken!
Einfach mal in unsere USP-SX1-FAQs schauen. Danke.

Greetinx, Sascha

B

bullenbirne

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@20.01.2005, 23:17
Hallo,

das Speichern dieses SMS ist nicht möglich, und auch nicht sinnvoll...
Du kannst Dir die Konfigs jeder Zeit von der Siemens Seite selbst zu schicken!
Einfach mal in unsere USP-SX1-FAQs schauen. Danke.

Greetinx, Sascha
Das Problem ist, das mein Anbieter (Telering-Österreich) das SX1 nicht im Progamm hat, Das heißt, ich muss dort anrufen, denen erklären, dass ich das sx1 privat gekauft habe, dann senden sie mir die konfigs. selber geht nix. nun hab ich mein handy schon dreimal formatiert und jedes mal anrufen müssen. is mir schon peinlich, weil die halten mich für ziemlich dämlich. Jetzt funzt alles, aber ich fürcht mich schon vom nächsten anruf:-))

Bullenbirne

H

H-Man

Profi Mitglied
Ich will mich ja jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Nokia Series60 (mir fällt gerade die Modellnummer nicht ein) werden die jawohl im Programm haben und die Konfig dürfte doch die selbe sein, oder nicht?

Gruß.

B

bullenbirne

Newbie
Threadstarter
Habe den Rat von Sascha befolgt. Auf der Siemens Seite sind alle Konfigs zum selber senden. Auf das einfachste kommt man selten alleine. :up: ;)

Bulle

Thema:

Konfigurationsmitteilung via SMS für SX1

Konfigurationsmitteilung via SMS für SX1 - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen: Hallo, ich habe mich heute mit meinem ersten Smartphone, ein "Nokia Lumia 925", beschäftig. Am Liebsten würde ich es gleich wieder verkaufen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
SMS & deren Ordner via PCSuite speichern...: ;) Ich schon wieder :-) Eine shorty Frage hätte ich...und zwar wenn ich eine Datensicherung via PC-Suite vornehme, dann werden auch alle...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...

Sucheingaben

konfigurationsmitteilung

,

konfigurationsmitteilung kopieren

,

nokia n8 wo werden meine empfangenen daten gespeichert?

,
wo sind konfigurations sms abgelegtt
, wo werden die konfigurationsnachricht gespeichert o2, Konfigurationsdatei für Nokia N8, bei nokia n8 in verschieben einer mitteilung, Konfigurationsmitteilung SMS, kann nur von empfangene sms aus senden, wie verschiebe ich beim nokia n8 empfangene bilder, htc wildfire manuelle konfigurationen, htc wildfire konfigurations sms speichern, konfigurations sms für NOKIA N8, 0, n8 wie verschiebe ich fotos in ein album, n8 konfigurations sms speichern, sms einstellungen nokia n8, konfigurations sms wap und gprs Kostenlos für LG, sms N8 wap mms aktivieren kosten, konfiguratiosmitteilung, 9, konfigurationseinstellungen als sms, telering htc wildfire konfig sms, o2.de konfigurationsmitteilung brauche, konfigurationseinstellungen bei nokia n8
Oben