Konfigurator Gerätemanagement

Diskutiere Konfigurator Gerätemanagement im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wozu dient eigentlich der auf der Siemens-Homepage zu findende "Konfigurator GERÄTEMANAGEMENT (SYNC ML DM)"? Ich habe das laut Anleitung...
R

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
78
Ort
Pinneberg
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
wozu dient eigentlich der auf der Siemens-Homepage zu findende "Konfigurator GERÄTEMANAGEMENT (SYNC ML DM)"?
Ich habe das laut Anleitung mal durchgespielt und es kam die Meldung, dass keine neue Software vorhanden ist. Welche Software ist hier gemeint?
Grüße
HENRIK
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Um welches Handy gehts denn?:D :D :D :D
eventuell Firmware...

Greetinx Mikoly
 
R

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
78
Ort
Pinneberg
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
M75, Firmware A115 (12)
Grüße
HENRIK
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Schätze das werden Aktualisierungen gemeint...

...lass mich ager auch gern eines anderen belehren...



Greetinx Mikoly
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das ist die Konfiguration fuer SOA (softwareupdate over air) aka Firmware Update.
Topp, um Nachfragen nach Handy und Firmware zu vermeiden:
Trag die entsprechenden Infos in Dein Profil ein, dann sind sie fuer jeden klar erkennbar :)
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
@rippchen_

Die A115 ist übrigens nicht die Firmware, sondern die Variante deines Handys. Die 12 ist die eigentliche Firmware. Würde empfehlen, die 12 normal hinzuschreiben und wenn, dann die A115 in Klammern dahinter. ;-)
 
Thema:

Konfigurator Gerätemanagement

Konfigurator Gerätemanagement - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Nokia 5.1 Plus: interaktive Anleitung und Handbuch zum ausdrucken: Inzwischen gibt es ein quasi untrügliches Zeichen, dass das auch als Nokia X5 bekannte Smartphone 5.1 Plus in Deutschland verkauft werden wird...
‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Nokia Steel HR: Herzfrequenztracker-Armbanduhr jetzt bestellbar - UPDATE: 16.11.2017, 10:40 Uhr: Gesundheitsinformationen, die über eine Art Smartwatch gesammelt und über ein Smartphone erfasst und ausgewertet werden...

Sucheingaben

samsung gerätemanagement

,

0

,

w995 gerätemanagement

Oben