Konig funktioniert immer nicht...

Diskutiere Konig funktioniert immer nicht... im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo! Ich habe eine sim von blau. Allerdings kann ich keine mms versenden, so oft ich mir die Konfiguration auch auf das Handy schicken lasse...
G

Gast

Guest
Hallo! Ich habe eine sim von blau. Allerdings kann ich keine mms versenden, so oft ich mir die Konfiguration auch auf das Handy schicken lasse. Die Konfiguration, die ich bei eplus aufs handy bekomme, funktioniert leider auch nicht. Was kann ich nur falsch gemacht haben??

Gibt es irgendwo die Konfigurationseinstellungen für das w760i auch manuell??

Danke...

Thema:

Konig funktioniert immer nicht...

Sucheingaben

sony ericsson w760i pc suite sms

,

hilfe für w760i sms

,

konfiguration w760 manuell

,
sony w760i bluetooth senden
, w760 mms auf pc sichern, w760i sms auf sim speichern, könig konfiguration funktioniert nicht, sony ericsson pc suite w760i, mms von sony w760i eplus, sony ericsson pc suite funktioniert nicht w760i, mms verschicken mit w760i, 0h, sony ericsson handy funktioniert mit blau nicht sms, m65 firmware 58, konfigurationseinstellungen manuell w760i, sony ericsson w760 sms auf pc übertragen, sony w760i pc-suite, funktioniert immer, bluetooth sony w760i funktioniert nicht, sms auf pc speichern w760i, w760i sms auf pc übertragen

Konig funktioniert immer nicht... - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A20e (A202F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Nokia 2.2 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Nokia 2.2 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia 2.2: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia 2.2? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • Nokia 2.1 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Nokia 2.1 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia 2.1: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia 2.1? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • Xiaomi Mi 9T (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Xiaomi Mi 9T (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Mi 9T (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Mi 9T (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • [SPIEL] [4.1+] Wimmelbild das Vermächtnis des Königs

[SPIEL] [4.1+] Wimmelbild das Vermächtnis des Königs: Willkommen im Land der Märchen! Laden Sie Wimmelbild das Vermächtnis des Königs kostenlos herunter und machen Sie sich bereit für lustige...