Konrtakte von Samsung auf IPhone5?

Diskutiere Konrtakte von Samsung auf IPhone5? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Huhu, ich bekomme jetzt die Tage mein IPhone, die neue kleine SIM habe ich schon. Wie bekomme ich denn meine Kontakte und Termine etc aufs...
K

Kikeriki

Gast
Huhu,

ich bekomme jetzt die Tage mein IPhone, die neue kleine SIM habe ich schon.
Wie bekomme ich denn meine Kontakte und Termine etc aufs IPhone?
Geht das?

Grüße,
Kiki

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Hallo,

schau dir mal das Video an das sollte dir eig helfen.

LG und Frohes Neues
Dennis

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nope, das klappt seit heute nicht mehr. Google hat die Unterstützung für Exchange eingestellt...bedeutet, neue Exchange Anbindungen an einen Google Account klappen nicht mehr.

Einfacher wird es wenn du deine Google Kontakte und Kalender, wir gehen hier davon aus das du diese bisher über Google verwaltest?, in iCloud überträgst und diese künftig darüber verwaltest. KLICK

Gruß

Thema:

Konrtakte von Samsung auf IPhone5?

Sucheingaben

KOntakte von Samsung auf Iphone 5

,

kontakte von galaxy s2 auf iphone 5

,

kontakte vom samsung auf iphone 5

,
kontakte von s2 auf iphone 5
, Kontakte von Samsung auf iphone5, kontakte samsung auf iphone 5, kontaktdaten von samsung auf iphone 5, kontakte von samsung galaxy s2 auf iphone 5, telefonnummern von samsung auf iphone 5, galaxy s3 kontakte auf iphone 5, kontakte von samsung nach iphone5, kontakte von samsung s3 auf iphone 5, samsung s3 kontakte auf i phone5, kontakte von samsung s2 auf iphone, kontakte von samsung s2 auf iphone 5, ie bekomme ich meine kontaktdaten vom htc auf iphone 5, telefonbuch von samsung auf iphone 5, telefonnummern von samsung auf ipone5, kontakte von Samsung auf Iphone, kontakte samsung S2 zu iphone 5, kontakte von samsung galaxy auf iphone5, telefonbuch von samsung s3 auf iphone 5, s3 kontakte auf iphone 5, kontakte von samsung nach iphone 5, kontakte von galaxy s3 auf iphone 5

Konrtakte von Samsung auf IPhone5? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares

Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung SM-J510FN/DS Firmware wird dringend benötigt ... Bitte Bitte

Samsung SM-J510FN/DS Firmware wird dringend benötigt ... Bitte Bitte: Und zwar die J510FNXXU2BRA7 könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
  • Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
  • Samsung Galaxy Fold Wireless PowerShare nutzen und so Galaxy Fold als Qi Charger verwenden

Samsung Galaxy Fold Wireless PowerShare nutzen und so Galaxy Fold als Qi Charger verwenden: Das Samsung Galaxy Fold bietet nicht nur Fast Wireless Charging mit maximal 15W, es kann durch sogenanntes Reverse Wireless Charging auch selber...
  • Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation

Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation: Samsung Galaxy M30s: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...