Kontake in versch. Profilen versch. Klingeltöne zuweisen?

Diskutiere Kontake in versch. Profilen versch. Klingeltöne zuweisen? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Kann ich einem Kontakt in verschiedenen Profilen verschiedene Klingeltöne zuweisen...
G

Gast

Gast
Hallo

Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Kann ich einem Kontakt in verschiedenen Profilen verschiedene Klingeltöne zuweisen?
Konkret: Im Profil "Allgemein" sollte der Klingelton für eine bestimmte Person z.B. ein Lied sein, im Profil "Draußen" hätte ich gerne dass ALLE Anrufer mit einem lauten "RING" läuten.
Irgendwie hab ich das noch nicht hinbekommen...

Vielen Dank schon mal!
Grüße,
Petra

G

Gast

Gast
Bin so frei und pushe meine Frage noch mal, vielleicht weiß ja doch jem. die Antwort, ob das geht?
Danke!

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich glaube nicht, dass das geht. Mit den handyeigenen Möglichkeiten geht es nicht. Ein Programm, das so mit den Profilen zusammenarbeitet, dass es davon abhängig die Klingeltöne einstellt, ist mir noch nicht untergekommen.

Du wirst Dich zu einem anderen Vorgehen durchringen müssen.

G

Gast

Gast
Hallo,

schau Dir mal die App Situations an, da kannst Du eigene Profile einrichten mit unterschiedlichen Klingeltönen und untersch. Lautstärke und noch einige andere Dinge. Vielleicht hilft Dir das weiter. Allerdings ist das nicht speziell auf bestimmte Personen bezogen.

Gruß
Jürgen

G

Gast

Gast
Danke für eure Antworten.
Werde mich dem Schicksal fügen...

Thema:

Kontake in versch. Profilen versch. Klingeltöne zuweisen?

Kontake in versch. Profilen versch. Klingeltöne zuweisen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 – Klingelton zu einem Kontakt zuordnen: Wer würde nicht gerne direkt erkennen wer anruft, und sich dann entscheiden ob man überhaupt an das Telefon gehen will oder nicht? Mit...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
wie Klingelton trotz Profil "Lautlos": N'abend Arena-Mitstreiter, ich würde gerne mit meinem Arena im Büro trotz des notwendigen "Lautlos"-Profils bei Anrufen von wichtigen Kontakten...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66458-kontake-versch-profilen-versch-klingelt-ne-zuweisen.html

,

iphone klingeltöne zuordnen profile

,

nokia c7 klingelton zuweisen

,
nokia c7 klingeltöne
, iphone klingeltöne für gruppen, Nokia C7 Klingelton zuordnen, wie stell ich klingelton ein personenbezogen iphone 4s, iphone unterschiedliche klingeltöne für anrufer, nokia c7 gruppen klingelton, Wo befinden sich die Klingeltöne auf dem Nokia C7, c7 rufton zuteilen, wie stell ich beim iphone klingeltöne auf bestimmte personen ein, klingelton profile zuordnen, iphone verschiedene klingeltöne zuordnen email, nokia 6303 verschieden klingeltöne den kontaktgruppen zuordnen, nokia c7 klingelton kontakte, nokia 6303 verschiedene Klingeltöne zuordnen, nokia 6303 gruppen zusweisen, profile gruppen zuordnen iphone, nokia c7 anruf bestimmte Melodie zuweisen, nokia c7-00 klingelton zuordnen, iPhone 6 Kontakten Melodie zuweisen, nokia c7 gruppen klingelton zuweisen, klingeltöne nokia c7, nokia e51 für bestimmte anrufer töne zuordnen
Oben