Kontake kann man unterschiedlich bearbeiten-warum?

Diskutiere Kontake kann man unterschiedlich bearbeiten-warum? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, habe meine Kontakte auf Sim Karte kopiert. Soweit alles perfekt. NUR: Wenn ich statt Handynummer, noch eine Telefonnummer vom Festnetz als...
mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Hallo,
habe meine Kontakte auf Sim Karte kopiert. Soweit alles perfekt.
NUR: Wenn ich statt Handynummer, noch eine Telefonnummer vom Festnetz als Beispiel dazu bearbeiten möchte, geht das nicht??
Nur wenn ich einen neuen Kontakt herstelle und diesen im telefonspeicher speichere.Dann kann man auch mehrere sachen dazu holen-Büro-Fax nr usw
Warum? Versteh ich nicht.

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Das ist eigentlich ganz einfach ... weil die SIM Karten die Kapazität nicht haben, und die Daten vom Telefon auch schneller bearbeitet werden können. Außerdem kann man das einfacher über Google syncronisieren ;)

mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Das ist eigentlich ganz einfach ... weil die SIM Karten die Kapazität nicht haben, und die Daten vom Telefon auch schneller bearbeitet werden können. Außerdem kann man das einfacher über Google syncronisieren ;)
Heisst das ich könnte alle Kontakte zum Telefon ohne probleme synchronisieren?

Und 2. glaube das ist anderer Thread. Wie sichert man denn bei Google?

Für mich ist das wichtig, weil ich ca 200 Nummer nur für Firma habe und wenn die weg wären oh graus .-)

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Ja genau das heißt es, wenn du dein Handy zum Beispiel platt machst und es dann neu eingerichtet hast sind alle deine Kontakte nach dem syncronisieren wieder auf dem Handy. In Google liegen die ja auf dem Server, aber Du kannst genauso über Exchange syncen wenn Du es nicht über Google machen möchtest.

mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
nur zum letzen. Wie kann ich nun alle Kontakte in google implentieren und verwalten?

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Einen Google account hast Du nehme ich an ... am einfachsten exportierst Du deine Kontakte und schickst die per Mail an deinen Rechner. Also die ckv Datei. Dann in Google zu den Kontakten und importieren ... dann kannste die da locker bearbeiten bis es dir gefällt danach syncen am Handy und schon sind se da. Wenn nicht dann im Telefonbuch auf Menü ... Ansicht und dann haken bei Google machen.

mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Einen Google account hast Du nehme ich an ... am einfachsten exportierst Du deine Kontakte und schickst die per Mail an deinen Rechner. Also die ckv Datei. Dann in Google zu den Kontakten und importieren ... dann kannste die da locker bearbeiten bis es dir gefällt danach syncen am Handy und schon sind se da. Wenn nicht dann im Telefonbuch auf Menü ... Ansicht und dann haken bei Google machen.
klar habe ich ein Google Account. Super, das probiere ich Thanks:thumbs:
PS super geklappt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kontake kann man unterschiedlich bearbeiten-warum?

Sucheingaben

htc desire telefonbuch am pc bearbeiten

,

desire tefonnummer bearbeiten

,

htc desire kontakt telefon google

,
Android Exchange Kontakt in Telefonspeicher Kopieren
, f, htc mozart telefonnummern bearbeiten, telefonnummern iphone 4 bearbeiten über pc, Telefonnummern von HTC desire auf PC kopieren, telefonbuch von htc desire auf pc kopieren, unterschied htc kontakte alle kontakte, htc desire telefonnummern am pc anzeigen, htc desire handy nummer am pc bearbeiten, htc desire kontakte verwalten über pc, handynummern von nokia auf android kopieren, android kontakte können nicht bearbeitet werden, htc desire hd telefonbuch am pc bearbeiten, htc desire kontakte verwalten, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55612-kontake-man-unterschiedlich-bearbeiten.html, htc desire handynummern auf pc, wie sichert man kontakt vom htc trophy, Htc desire Adressbuch für PC, desire kontakte vom telefon nach google, htc desire kontakte mit pc editieren, kontakte von htc desire auf google kopieren, htc desire nur handynummern von sim

Kontake kann man unterschiedlich bearbeiten-warum? - Ähnliche Themen

• Keine vollständigen Kontakte / 1020 Verbindung zum PC

Keine vollständigen Kontakte / 1020 Verbindung zum PC: Ich habe mich vor kurzer Zeit von meinem geliebten N95 getrennt und mich für ein Lumia 1020 entschieden. Schwerpunkt für mich, telefoniern und...
  • Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • Kontakte - Speicherort ändern

Kontakte - Speicherort ändern: Ich habe Kontakte abgespeichert und irrtümlich übersehen, dass diese auf google.com und nicht im Gerätespeicher abgespeichert wurden. Wir kann ich...