Kontaknamen sind zu lang

Diskutiere Kontaknamen sind zu lang im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Ich bin seit kurzem stolzer HTC Desire HD Besitzer, bin auch voll zufrieden, nur mich stört es, dass die Namen von Kontaken in der...
S

ShiftyCent

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Desire HD
Hallo,
Ich bin seit kurzem stolzer HTC Desire HD Besitzer, bin auch voll zufrieden, nur mich stört es, dass die Namen von Kontaken in der Kontakliste abgeschnitten sind. Es schaut aus als wären die Namen zu lang.

Cheers,
ShiftyCent
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wie gibst du denn die Namen ein benutzt du für den Vornamen das Kästchen und den Nachnamen das andere?

MfG
 
S

ShiftyCent

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Desire HD
Hey,
Danke für die Antwort, hab aber was vergessen, es handelt sich um die Kontakte auf der Sim-Karte. Bei den neuen Kontakten is es kein Problem, da geb ich den Vornamen im Vornamen Feld ein und den Nachname im Nachnamen Feld.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ok, dann hängt das aber nicht mit dem Handy zusammen, denn jeder Kontakt auf der Sim hat nur eine bestimmte Größe, die dieser einnehmen darf und dann ist ja klar, dass der Name irgendwann abgeschnitten ist, dann kann ich dir nur empfehlen die Kontakte von der Sim auf das Handy zu exportieren, damit ist das Problemn ja eigtl gelöst, oder?
MFG
 
S

ShiftyCent

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Desire HD
Danke für deine Hilfe, habs jetzt hingekriegt, musste zwar jeden Kontakt einzeln bearbeiten und in die Form Vorname / Nachname bringen, aber jetzt gehts :)
 
Thema:

Kontaknamen sind zu lang

Kontaknamen sind zu lang - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...

Sucheingaben

android kontakt name zu lang

,

kontaktname zu lang

,

fehler kontaktname zu lang

,
samsung kontaktname zu lang
, kontakte name zu lang, android kontakte name zu lang, android kontakte namen zu lang, samsung galaxy kontakte namen zu lang, android kontakte länge namen, Huawei Kontaktname zu lang, android kontaktname zu lang, kontakt name zu lang android, kontaktname kann nicht komplett eingegeben werden, sim kontakt name zu lang, http:www.usp-forum.dehtc-desire-hd-forum66229-kontaknamen-lang.html, samsung kontakte lange namen, name zulange für sim, nane zu lang bei kontakten, sim name zu lang, kontakte name abgeschnitten android, htc desire kontakte zu kurz, name zu lang zum kopieren zte, s3 kontakt name länge , wie ksnn man bei den Kontakten einen langen Namen ringeben, kontaktnamen zu lang
Oben