Kontaknamen sind zu lang

Diskutiere Kontaknamen sind zu lang im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Ich bin seit kurzem stolzer HTC Desire HD Besitzer, bin auch voll zufrieden, nur mich stört es, dass die Namen von Kontaken in der...
S

ShiftyCent

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Hallo,
Ich bin seit kurzem stolzer HTC Desire HD Besitzer, bin auch voll zufrieden, nur mich stört es, dass die Namen von Kontaken in der Kontakliste abgeschnitten sind. Es schaut aus als wären die Namen zu lang.

Cheers,
ShiftyCent

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wie gibst du denn die Namen ein benutzt du für den Vornamen das Kästchen und den Nachnamen das andere?

MfG

S

ShiftyCent

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Hey,
Danke für die Antwort, hab aber was vergessen, es handelt sich um die Kontakte auf der Sim-Karte. Bei den neuen Kontakten is es kein Problem, da geb ich den Vornamen im Vornamen Feld ein und den Nachname im Nachnamen Feld.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ok, dann hängt das aber nicht mit dem Handy zusammen, denn jeder Kontakt auf der Sim hat nur eine bestimmte Größe, die dieser einnehmen darf und dann ist ja klar, dass der Name irgendwann abgeschnitten ist, dann kann ich dir nur empfehlen die Kontakte von der Sim auf das Handy zu exportieren, damit ist das Problemn ja eigtl gelöst, oder?
MFG

S

ShiftyCent

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Danke für deine Hilfe, habs jetzt hingekriegt, musste zwar jeden Kontakt einzeln bearbeiten und in die Form Vorname / Nachname bringen, aber jetzt gehts :)

Thema:

Kontaknamen sind zu lang

Sucheingaben

android kontakt name zu lang

,

kontaktname zu lang

,

fehler kontaktname zu lang

,
samsung kontaktname zu lang
, android kontakte name zu lang, android kontakte namen zu lang, kontakte name zu lang, samsung galaxy kontakte namen zu lang, Huawei Kontaktname zu lang, android kontakte länge namen, kontaktname kann nicht komplett eingegeben werden, kontakt name zu lang android, samsung kontakte lange namen, http:www.usp-forum.dehtc-desire-hd-forum66229-kontaknamen-lang.html, kontakt name zu lang, htc name zu lang, android kontaktname zu lang, was tun wenn kontaktname zu lang ist, längere kontaktnamen, nane zu lang bei kontakten, sim kontakt name zu lang, name zulange für sim, htc desire kontakte zu kurz, kontakte namen zu lang, s3 kontakt name länge

Kontaknamen sind zu lang - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
  • Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?

Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
  • Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!

Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
  • Video Länge 3

Video Länge 3: Hallo, eine Frage. Wie lange kann man mit den xz3 Filmen? Mit der front Kamera und mit der hauptkamera? Ich habe das xz3auf ein statif gesctaubt...
  • Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?

Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?: Hallo, mein Wecker klingelt endlos lange. Kann man die Läutzeit nicht begrenzen? Grüße