Kontakt/Adressbuch/Outlook

Diskutiere Kontakt/Adressbuch/Outlook im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich arbeite mit Outlook, nun sind mir folgende Punkte aufgefallen: - Firmen Kontakte werden nicht wie im Outlook unter "speichern unter"...
S

sozo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
3
Modell(e)
i8910 HD
Netzbetreiber
Sunrise
Ich arbeite mit Outlook, nun sind mir folgende Punkte aufgefallen:

- Firmen Kontakte werden nicht wie im Outlook unter "speichern unter" konfiguriert dargestellt. Dies hat zur Folge, dass ich eine Firma suche, diese aber nicht finde, weil der Kontakt nicht wie im Outlook unter dem Firmennamen sondern unter dem Kontaktnamen (Nachname) im Telefon abgespeichte wird.
Kann man dies Einstellung irgendwo ändern?

- Die Kontakt Notizen werden nicht vollständig dargestellt.
Ich habe zumteil Kundeninformationen unter Kontakt-Notizen gespeicher.
Es werden aber nur die ersten 124 Zeichen dargestellt, ich brauche aber bis zu 2200Zeichen.
Kann man diesen Wert irgend wo ändern?

- nach Outlook Synchronisation werden Umlaute(ä,ö,ü) falsch dargestellt
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
S

sozo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
3
Modell(e)
i8910 HD
Netzbetreiber
Sunrise
hi Tigger007

was soll diese Bemerkung (Außerdem hättest du auch mal die Suchfunktion nutzen können)?? Die meissten Menschen suchen zuerst und fragen dann.

Deine beigefügten Links sagen nichts zu meinen Fragen aus!!?

Manchmal ist es besser nichts zu sagen bzw. zu schreiben.

Bin eigentlich davon ausgegagen das sich hier Leute gegenseitig helfen. :)
 
dad47

dad47

Senior Mitglied
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
248
Standort
Halle(Saale), Alter: ..47 ---> geboren!
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
noch II2
PC Betriebssystem
Vista 32 bit
Tja, die von Tigger007 gelisteten Links können nun wirklich nichts zur Lösung deines Problems beitragen:rolleyes:.

Wenn du in MS Outlook den jeweiligen Firmennamen unter dem Kontaktnamen speicherst, müsstest du die Firmen auf dem Handy auch problemlos unter "Kontakte" finden - so ist es jedenfalls nach der Synchronisation mit MS Outlook via PC Suite bei mir.

Die beschränkte Anzeigekapazität auf dem Handy im Bereich der Kontaktnotizen lässt sich meines Wissens leider nicht umgehen.

Eine falsche Darstellung der Umlaute und des "ß" tritt bei mir nicht auf.
Möglicherweise ist das auf die Verwendung eines nicht üblichen Zeichensatzes unter MS Outlook zurückzuführen.

Gruß dad
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Mag sein, dass sie das Problem nicht lösen ABER man hätte da die Frage stellen können ohne einen neuen Post aufmachen! :cool: Gelle!?
 
dad47

dad47

Senior Mitglied
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
248
Standort
Halle(Saale), Alter: ..47 ---> geboren!
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
noch II2
PC Betriebssystem
Vista 32 bit
Seit 10 bzw. 5 Monaten abgehakte Uraltthreads auszugraben, um darin ein Problem zu posten, das dort nicht annähernd behandelt wurde, hätte sozo mit Sicherheit eine erheblich harschere Zurechtweisung eingebracht, gell?

Doch Schluss mit der OT-Polemik;)

Gruß dad
 
Thema:

Kontakt/Adressbuch/Outlook

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/57569-kontakt-adressbuch-outlook.html

,

kontakte auf samsung omnia 7 von nokia

,

Kontaktnotizen Nokia N8

,
outlook kontakte speichern unter funktioniert nicht
, omnia 7 findet kontakte nicht, htc wildfire umlaute adressbuch, htc desire hd umlaute bei kontaktnamen, outlook äöü nicht richtig dargestellt, outlook 2010 Kontaktdaten werden beim synchronisieren mit dem Handy falsch dargestellt, wie kann ich kontakte vom samsung wave Handy ins outlook, NOKIA N8 OUTLOOK UMLAUTE, outlook kontakte umlaute, samsung i8910 hd outlook synchronisation, site:usp-forum.de iPhone 4 kontakte ss ß, outlook problem kontaktnamen, samsung omnia 7 outlook kontakte , samsung i8910 mit outlook kontakten synchronisieren, i8910 hd outlook, i8910 adressbuch übernehmen, htc desire kontakte werden unvollständig angezeigt, kontaktnotizen Smartphones, i8910 outlook kontakte, kontakte von outlook adressbuch auf handy, i8910 telefonbuch nach outlook, outlook kontakte speichern unter geht nicht

Kontakt/Adressbuch/Outlook - Ähnliche Themen

  • Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.

    Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.: Moin zusammen, ich habe immer noch das Problem oder die Frage an die Spezialisten, wie bekomme ich aus einer empfangener E-Mail auf meinem S5 mit...
  • Adressbuch legt doppelten Kontakt an

    Adressbuch legt doppelten Kontakt an: Liebe User, jedes mal, wenn ich bei meinem 4s innerhalb der Kontakte eine Bearbeitung vornehme (etwas ergänze, hinzufüge, oder ähnliches) wird...
  • Samsung Wave2 Adressbuch verwalten

    Samsung Wave2 Adressbuch verwalten: Hallo Fachleute, erklärt doch einem DAU ob er seine im Smartphone gespeicherten Kontakte (wurden aus Outlook vom PC überspielt) nicht nur nach...
  • wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch?

    wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch?: ich hab mich eben bei facebook angemeldet. Dort kann man das e-mail adressbuch durchsuchen lassen um so direkt kontake auf der Seite hinzuzufügen...
  • Suche im Adressbuch nach anderen Merkmalen als Namen

    Suche im Adressbuch nach anderen Merkmalen als Namen: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es Möglichkeiten gibt, unter den Kontakten nach anderen Merkmalen als Vor- und Nachname zu suchen. Je größer...
  • Similar threads

    Oben