Kontakt anzeige bei eingehenden anrufe

Diskutiere Kontakt anzeige bei eingehenden anrufe im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Guten tag leute habe mal eine kurze frage habe meine ganzen telefonnummern auf der sim karte gespeichert und wenn ich eine anruf bekomme steht da...
G

Gast

Gast
Guten tag leute habe mal eine kurze frage habe meine ganzen telefonnummern auf der sim karte gespeichert und wenn ich eine anruf bekomme steht da torzdem unbekannte nummer wie so?? bitte kennt einer das problem?

p.s. habe auch schon versucht alle nummer auf das telefon zu speichern das ist aber das gleiche..

Mfg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Könnte daran liegen das der Anrufer seine Nummer nicht mitsendet(kann man ja so einstellen)Schaltet er seine Rufnummerübermittlung aus, erscheint bei Dir unbekannter Anrufer

Thema:

Kontakt anzeige bei eingehenden anrufe

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/55301-kontakt-anzeige-eingehenden-anrufe.html

,

htc hd2 eingehende anrufe

,

htc hd2 anrufanzeige

,
eingehende rufnummer anzeigen iphone
, kontakt anzeigen bei anruf i phone, keine anruferanzeige HTC HD2, hd2-keine-eingehende anrufe, nokia n8 anzeige kontakt bei anruf, nokia n8 keine anzeige kontakte, HTC HD2 anzeige anruf, nokia n8 ankommende anrufe nur nummer anzeige, rufnummernanzeige n8 eingehende anrufe, htc hd2 rufnummer anzeigen, iphone keine eingehende rufnummernanzeige, nokia n8 anzeigen von eingehenden anrufen, kontakt anzeige eingehendem Anruf iphone, nokia n8 eingehende anrufe kontakte hinzufügen, n8 anzeige keine rufnummeranzeige bei anruf, n8 anrufer anzeigen, htc hd2 kontakt bei anruf anzeigen, rufnummer anzeigen beim anrufen iphone, eingehende anrufe sehen htc 7, eingehende rufnummer beim i phone speichern, eingehende rufnummer beim iphone speichern, htc hd2 kontaktdaten anzeigen

Kontakt anzeige bei eingehenden anrufe - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus: Kontakte nach Nachnamen sortieren und anzeigen - so geht‘s

HTC U12 Plus: Kontakte nach Nachnamen sortieren und anzeigen - so geht‘s: Das HTC U12+ sortiert die Kontaktliste standardmäßig anhand der Vornamen der Kontakte. Bevorzugt man eine Auflistung per Nachname, lässt sich das...
  • Samsung Galaxy A6: Kontakte nach Nachnamen sortieren und anzeigen - so geht‘s

Samsung Galaxy A6: Kontakte nach Nachnamen sortieren und anzeigen - so geht‘s: Die Kontaktliste wird beim Samsung Galaxy A6 automatisch anhand der Vornamen sortiert. Nutzt man das Smartphone als Geschäftshandy, dann bietet es...
  • Anzeige von Kontakten in Tel.Buch- alles doppelt und dreifach,-od. 8fach

Anzeige von Kontakten in Tel.Buch- alles doppelt und dreifach,-od. 8fach: Also ich habe ein Problem mit meinem Adressbuch . Meine Kontakte sind bis zu 5 mal da und ausserdem stehen z.B. Namen die mit D anfangen unter F...
  • Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag

Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag: Guten Abend zusammen. Ich habe eine Frage: Wie kann der in einem Kontakt aufgenommene Geburtstag oder Jahrestag im Kalender angezeigt werden...
  • Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ?

Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ?: Hallo, Eine Freundin von mir hat ein S3 mini. Ihre Kontakte werden doppelt angezeigt. Sie möchte sie aber nur einmal angezeigt bekommen. Ich...