Kontakt auf Desktop

Diskutiere Kontakt auf Desktop im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das S5230. Das Handy hat ja 3 Desktops. Ich möchte mir gern auf dem linken Desktop 4 - 6 Personen anlegen die...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das S5230. Das Handy hat ja 3 Desktops. Ich möchte mir gern auf dem linken Desktop 4 - 6 Personen anlegen die ich immer anrufe. Ich stelle mir das so vor das dann die Kontakte auf dem Desktop erscheinen wie beispielsweiße das Zeichen für SMS erstellen. Geht das?

Danke schon für eure Hilfe.

G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe mittlerweile rausgefunden, dass das nicht geht. Es gibt nur das Widget Top5
unter welchen man sich Kontakte anlegen kann.

Grüße

Thema:

Kontakt auf Desktop

Sucheingaben

f

,

iphone 4 kontakte auf desktop

,

iphone 4 kontakt desktop

,
kontakte auf desktop iphone 4
, iphone 4 desktop kontakte, Kontakte für Desktop, iphone kontakte desktop, kontakt desktop iphone, s5230 kontakte desktop, samsung s5230 outlook kontakte, telefonbuch samsung s5230 iphone4, iphone 4 kontakt auf desktop, kontakte desktop zu iphone, Kontakt auf Desktop IPhone, Kontakte auf dem Desktop iPhone 4, kontakt auf desktop bei iphone, samsung s5230 kontakte auf desk, iphone 4 kontake auf desktop , kontakte iphone 4 desktop, top 5 widget samsung, Kontaktauf desktop iphone4, iphone kontakt auf desktop, samsung top 5 widget zuweisen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/53833-kontakt-desktop.html, samsung s5230 kontakte aus outlook

Kontakt auf Desktop - Ähnliche Themen

• Wiko View3 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Wiko View3 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Wiko View3 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Wiko View3 (Pro) sind hier...
  • Huawei P20 Lite 2019 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P20 Lite 2019 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P20 Lite 2019: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P20 Lite 2019...
  • Kontakte als Schnellwahl auf dem "Desktop"

Kontakte als Schnellwahl auf dem "Desktop": Hi, ich hatte beinem Vorgängermodell LG P920 die Kontakte immer vorn liegen, sodass ich nur noch den Kontakt anticken musste und dann wurde die...
  • Bild Kontakte auf dem Handy Desktop?

Bild Kontakte auf dem Handy Desktop?: Mein Freund hat ein LG Handy welches in der selben Preisklasse liegt wie das S5230 und er kann wie beim S5230 am Desktop nach rechts oder links...
  • Nur 4... ich will mehr! ;-)

Nur 4... ich will mehr! ;-): Hallo Ja da bin shcon wieder ich. Entschuldigung, aber ein neues Handy wirft soviele Fragen auf! Stört es euch auch das Nokia dnek ihr habt nur 4...