Kontakt auf Starbildschirm löschen?

Diskutiere Kontakt auf Starbildschirm löschen? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, habe versehentlich einen Kontakt dem Startbildschirm zugefügt. Wie kann ich den wieder entfernen (löschen)? Samsung Wave S8500 Bada
T

typograf48

Gast
Hallo, habe versehentlich einen Kontakt dem Startbildschirm zugefügt. Wie kann ich den wieder entfernen (löschen)?

Samsung Wave S8500 Bada

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In den meisten Fällen sollte es reichen, wenn man den Kontakt etwas länger drauf drückt. Dann sollte sich ein kleines Menü öffnen oder man kann es dann gleich in den Papierkorb schieben.
Ob dies so auch tatsächlich bei Bada verhält, kann ich aber nicht sagen, da ich dieses System nie kennengelernt habe.

Thema:

Kontakt auf Starbildschirm löschen?

Kontakt auf Starbildschirm löschen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy Z Flip Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy Z Flip Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy Z Flip: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy Z Flip...
  • Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!

Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!: Wer iMessage oft nutzt, der hat vielleicht Kontakte bei denen es erwünscht ist, wenn die Bestätigung zum Lesen versendet wird, bei anderen will...
  • Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...