Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.

Diskutiere Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen. im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Moin zusammen, ich habe immer noch das Problem oder die Frage an die Spezialisten, wie bekomme ich aus einer empfangener E-Mail auf meinem S5 mit...
P

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10.1 / Samsung Tab S 8,4 " / Samsung Galaxy S6 edge+ Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 6.01
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Moin zusammen,

ich habe immer noch das Problem oder die Frage an die Spezialisten, wie bekomme ich aus einer empfangener E-Mail auf meinem S5 mit dem Standard Mailprogramm eine oder mehrere Absender in meine Kontakte. Ich möchte aber auch nicht wirklich eine anderes Mailprogramm nutzen. Ich finde so wie es ist eigentlich nicht schlecht, bis auf meine Frage hier oben.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Auch wenn dir die Standard App zusagt, lasse dir mal Aqua Mail empfehlen, ich hab es als deutlich besser in Erinnerung als die Standardlösung ;)

Zum übernehmen der Mail Adresse kann ich nur raten, zu lang her das ich mal einen Androiden hatte. Wenn du oben beim angezeigten Absender mal guckst, kann man da was ausklappen um mehr Infos anzuzeigen? Da dann zB die angezeigte Mail Adresse des Absender mal gedrückt halten...?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt immer auf die Mail App an unter Android. Richtig ist wie von @iFreddie erwähnt, man muss oben ins Absenderfeld der Mail klicken, eventuell länger drücken. Aquamail kann z. B. nur den Absender kopieren, aber nicht direkt in die Kontakteapp übergeben. K-9 Mail oder auch die Exchange App kann direkt in Kontakte übergeben. Wie jetzt die Samsung eigene Mail App die händelt, kann ich nicht testen (mangels Gerät).

M

MC Ecko

Gast
Ich kann dazu was sagen. :) Ich nutze die Standardmailapp. Wenn man auf die Mailadresse länger drückt kann man sie nur kopieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also wie Auqamail, danke für die Info.

M

MC Ecko

Gast
Kein Problem. Wäre doch gelacht wenn ich in ca 3,5 Jahren Android nichts gelernt hätte. :D

Thema:

Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.

Sucheingaben

k9 mail adressbuch

,

aqua mail kontakte anlegen

,

aqua mail adressbuch

,
aquamail kontakte
, aqua mail kontakte importieren, k9 mail in mail gefundene Kontakte Android, k9 Adressbuch, mail adresse in aquamail speichern, aqua mail kontakte nicht speichern, e-mail adresse in kontakte speichern android, Aqua Mail interne Kontaktliste, k9 mail kontakte, s5 e mail adresse in kontakte übernehmen, note 3 e-mail adresse übernehmen, k9 Adresse in adressbuch, aquamail adressbuch, k9 emailadresse kopieren, k-9 adressbuch von outlook 2010 importieren, kontakte verwalten Aqua mail, samsung tablet speicherung von e mail adressen, k-9 mail adressbuch, k9 mail adressen speichern, k9 mail adressbuch importieren von stick, mail programm k9 adressbuch, k9 mail adressbuch importieren

Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen. - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s (A307F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A30s (A307F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A30s (A307F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A30 (A305F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A30 (A305F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A50s (A507F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A50s (A507F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • LG K50s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

LG K50s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : LG K50s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim LG K50s sind hier erwünscht. Tauscht...
  • LG K40s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

LG K40s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : LG K40s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim LG K40s sind hier erwünscht. Tauscht...