Kontakt Bilder

Diskutiere Kontakt Bilder im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo wie kann man bei Huawei P8 Lite ein Kontakt Bild erstellen bei mir zeigt es erst das Männer an aber dann kann ich nichts einstellen kann mir...
M

Mondwolf 2016

Gast
Hallo wie kann man bei Huawei P8 Lite ein Kontakt Bild erstellen bei mir zeigt es erst das Männer an aber dann kann ich nichts einstellen kann mir jemand helfen habe auch schon geguckt Telekom hilft ni

Thema:

Kontakt Bilder

Kontakt Bilder - Ähnliche Themen

• Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Whatsapp zeigt plötzlich keine Bilder zu den Kontakten mehr an

Whatsapp zeigt plötzlich keine Bilder zu den Kontakten mehr an: Hallo, obwohl eine Weile alles klar war und die Bilder zu meinen Kontakten angezeigt wurden, fehlen plötzlich bei einigen Kontakten die Bilder...
  • Kontakten Bilder zuordnen

Kontakten Bilder zuordnen: Ich möchte einem gespeicherten Kontakt ein Bild zuordnen
  • Kontakten ein Bild zuweisen

Kontakten ein Bild zuweisen: Hallo, wie kann ich den Kontakten ein Bild zuweisen? Bei meiner ICH-Nummer geht das bei den anderen Kontakten nicht.
  • nach update auf 4.2.1 keine zuordnung von bildern mehr zu den kontakten????

nach update auf 4.2.1 keine zuordnung von bildern mehr zu den kontakten????: Kann keine bilder mehr den kontakten zuordnen. es werden auch nur ein paar kontakte angezeigt und die kann ich nicht scrollen...ausserdem sollen...