Kontakt "ich" unbekannt

Diskutiere Kontakt "ich" unbekannt im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe ein S4 mit Android 5.0.1. Als ersten Kontakt sehe ich einen mit Namen "ich" mit einer mir unbekannten Nummer. Was bitte kann das sein...
A

aries13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S4
Netzbetreiber
"yesss"
PC Betriebssystem
Android 5.0.1
Ich habe ein S4 mit Android 5.0.1.
Als ersten Kontakt sehe ich einen mit Namen "ich" mit einer mir unbekannten Nummer.
Was bitte kann das sein?
Danke und viele Grüße
aries13

D

Dschaydee

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S20 ultra 5G, Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
O2
Firmware
S7edge: G935FXXS5ESF1/G935FTEF5ESF2/G935FXXS5ESF1/ , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win10
Gebraucht gekauft und noch Kontakte vom Vorbesitzer drin?
Das Handy unbeaufsichtigt rumliegen lassen und jemand der/die an Dir interessiert ist, will Kontakt aufnehmen und hat seine Nummer hinterlassen?

Wenn Du keine Vorstellung hast, wer das sein könnte, schreib Dir die Nummer für alle Fälle auf einen Papierzettel und lösch den Kontakt. Einfach so anrufen würde ich nicht.

Schon die Rückwärtssuche einer Telefonbuch-App probiert oder die Nummer gegoogelt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Dschaydee
Guter Hinweis mit dem Gebrauchten. Ich tippe auch darauf, das es die Rufnummer des Vorbesitzers ist. Denn ganz oben steht im allgemeinen immer der User des Gerätes.

A

aries13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S4
Netzbetreiber
"yesss"
PC Betriebssystem
Android 5.0.1
Danke, bin spät dran - keine eMail nach Euren Antworten bekommen ... !?!?

Nein, habs vom Sohn geerbt, nicht seine Nummer, er kennt sie auch nicht, auch nicht rumliegen gelassen.
Nummer daher einfach gelöscht und ich leb noch immer...

Danke und Grüße
Gerhard

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung.

Thema:

Kontakt "ich" unbekannt

Kontakt "ich" unbekannt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Apple AirTag mit iPhone verbinden - So geht’s, aber kann man AirTags auch mit Android nutzen?: Apple hat mit den AirTags ein Gadget am Start, dass für so manchen sicher recht nützlich ist, da man mit den kleinen Teilchen alles markieren und...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
Oben