Kontakt Problem

Diskutiere Kontakt Problem im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! HAbe zu Weihnachten das N82 bekommen, vorher mein 6233 auf dem PC gesichert. Habe dann eine Verbindung mit bluetooth hergestellt und es...
W

wolf007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia n82
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!
HAbe zu Weihnachten das N82 bekommen, vorher mein 6233 auf dem PC gesichert. Habe dann eine Verbindung mit bluetooth hergestellt und es wurden auch Kalender und Sms übertragen, Kontakte angeblich auch sind aber nicht auf dem Handy und beim öffnen der Kontakte Kommt die Meldung:
Kontakte: Funktion nicht unterstützt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann könnte was falsch gelaufen sein. Mach ein Hardreset über *#7370#, sichere die Daten des alten Handys per PC Suite und anschließend über die PC Suite auf das N82 einspielen.

W

wolf007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia n82
Netzbetreiber
T-Mobile
Danle, super!
Hat hingehauen, endlich war schon fast am verzweifeln.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte, gern geschehen. Hört man doch immer wieder gerne, wenn etwas geklappt hat.

Thema:

Kontakt Problem

Sucheingaben

Kontakte: Funktion nicht unterstützt

,

lg telefon kontaktproblem beim oeffnen

,

kontakte funktion nicht unterstützt

,
nokia kontake:funktion nicht unterstützt
, nokia N82 problem

Kontakt Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Kontakten

Problem mit Kontakten: Guten Morgen..Seit dem neuen Update habe ich mit dem Bearbeiten von Kontakten bzw.Farbeinstellungen der Kontakte einige Probleme. Wie Ihr auf dem...
  • HTC U11 Kontakte Problem

HTC U11 Kontakte Problem: Ich habe seit einigen Tagen das HTC U11 und Probleme mit der Eingabe in der Kontakte App: Bei Eingabe eines neuen Kontakts gibt es nur die...
  • "Leider wurde Kontakte beendet" Sony Xperia Z3

"Leider wurde Kontakte beendet" Sony Xperia Z3: Hallo leute, hab schon überall im Internet nach der Lösung gesucht aber finde nichts.. Seit kurzem kann ich nicht mehr Anrufen, in die Kontakte...
  • S4 Kontaktproblem

S4 Kontaktproblem: Hallo zusammen, seit dem letzten Update auf die version 4.3 habe ich Probleme ein neuen Kontakt zu erstellen. ich kann zwar alte Kontakte...
  • Seit Jahren ein Problem mit doppelten Kontakten -.-

Seit Jahren ein Problem mit doppelten Kontakten -.-: kaum zu glauben. hat sich erledigt. Stunden langer Support mit Apple half nicht, aber ich habs nun endlich geschaft... Zu kompliziert um es...