Kontakt systemfehler (-20)

Diskutiere Kontakt systemfehler (-20) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi bi neue hier heiße Benny :D wenn ich in den Kontakt gehe kommt der systemfehler... Kann ich die Kontakte noch retten ?
  • Kontakt systemfehler (-20) Beitrag #1
B

Benny84

Newbie
Threadstarter
Hi bi neue hier heiße Benny :D

wenn ich in den Kontakt gehe kommt der systemfehler...

Kann ich die Kontakte noch retten ?

• Kontakt systemfehler (-20) Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Sagst Du uns noch, um welches Handymodell es sich handelt?
In der Vergangenheit konnten wir davon ausgehen, daß wenn kein Modell dabei stand, es sich um ein SX1 handelte... Auch hier? :P

Tipp:
Immer das Modell im Titel und Text erwähnen...

Greetinx, Sascha

• Kontakt systemfehler (-20) Beitrag #3
B

Benny84

Newbie
Threadstarter
Ja sorry ein SX 1 ist es....was kann ich den jetzt tun ?

Thema:

Kontakt systemfehler (-20)

Kontakt systemfehler (-20) - Ähnliche Themen

Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels?: Hallo! Ich heiße Christina und arbeite in einer Firma, die Google Kontakte benutzt. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Labels. (bis...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola Edge...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...

Sucheingaben

systemfehler20

,

systemfehler_20

Oben