Kontakt systemfehler (-20)

Diskutiere Kontakt systemfehler (-20) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi bi neue hier heiße Benny :D wenn ich in den Kontakt gehe kommt der systemfehler... Kann ich die Kontakte noch retten ?

Benny84

Newbie
Threadstarter
Hi bi neue hier heiße Benny :D

wenn ich in den Kontakt gehe kommt der systemfehler...

Kann ich die Kontakte noch retten ?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Sagst Du uns noch, um welches Handymodell es sich handelt?
In der Vergangenheit konnten wir davon ausgehen, daß wenn kein Modell dabei stand, es sich um ein SX1 handelte... Auch hier? :P

Tipp:
Immer das Modell im Titel und Text erwähnen...

Greetinx, Sascha

Benny84

Newbie
Threadstarter
Ja sorry ein SX 1 ist es....was kann ich den jetzt tun ?

Thema:

Kontakt systemfehler (-20)

Kontakt systemfehler (-20) - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Huawei Mate 20 nach Update langsam und wird heiß - was tun?: Falls es nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Huawei Mate 20 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich...
Huawei Mate 20: Akku lädt nicht auf - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das Huawei Mate 20 an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
Huawei Mate 20: Wipe Cache Partition durchführen - so funktioniert‘s: Nach einer gewissen Nutzungszeit kann es beim Huawei Mate 20 zu Performance-Problemen kommen. Das kann unter anderem daran liegen, dass sich Daten...
Huawei Mate 20 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert der Factory Reset: Falls es beim Huawei Mate 20 zu schwerwiegenden Fehlern innerhalb des Android-Betriebssystems kommt, sollte das Smartphone auf die...

Sucheingaben

systemfehler20

,

systemfehler_20

Oben