Kontaktbezeichnung ändern

Diskutiere Kontaktbezeichnung ändern im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ist es möglich die Kontaktbezeichnung zu ändern? z.B. anstelle von Mobiltelefon einfach nur D1 o. O2. Bei meinem Alten N95 konnte ich das ohne...
N

neun

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S6 Edge plus
Netzbetreiber
T-Mobile
Ist es möglich die Kontaktbezeichnung zu ändern? z.B. anstelle von Mobiltelefon einfach nur D1 o. O2. Bei meinem Alten N95 konnte ich das ohne Probleme machen. Bei meinem N97 habe ich nur die möglichkeit gefunden Details hinzufügen aber nicht die möglichkeit die Bezeichnung zu ändern.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Geht bedauerlicherweise nicht!

N

neun

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S6 Edge plus
Netzbetreiber
T-Mobile
Geht bedauerlicherweise nicht!
Schade!! Aber trotzdem Danke für die Antwort.
Ich hatte schon ewig nach der Funktion gesucht. Das man aber mit einem "besseren" Handy diese Möglichkeit verhindert ist ärgerlich. Aber dafür gibt es sonst "tausende" Funktionen mehr.

L

LarryKing

Guest
Nur hat es auch einen tieferen Sinn, dass man gewisse Dinge nicht ändern kann bzw. keine Änderungen vorgesehen sind. Die meisten User gleichen ja mit Outlook oder anderen Programmen ab und da gäbe es dann Stress.

N

neun

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S6 Edge plus
Netzbetreiber
T-Mobile
Nur hat es auch einen tieferen Sinn, dass man gewisse Dinge nicht ändern kann bzw. keine Änderungen vorgesehen sind. Die meisten User gleichen ja mit Outlook oder anderen Programmen ab und da gäbe es dann Stress.
Das machte ich auch mit meinem N95!! Aber da agb es keinerlei Probleme wegen den Detailsänderungen. Warum auch?

L

LarryKing

Guest
Die Wege von Nokia sind unergründlich, aber das kannst Du gerne mal in einen mittlerweile sehr alten Beitrag posten..... ist mir da noch gar nicht aufgefallen, dass das beim N95 ging....

KLICK

Thema:

Kontaktbezeichnung ändern

Sucheingaben

nokia kontaktbezeichnung ändern

,

kontaktbezeichnung

,

bezeichnung bearbeiten nokia N97

,
Kontakt Bezeichnung bearbeiten
Oben