Kontaktbildanzeige im Nokia 2710

Diskutiere Kontaktbildanzeige im Nokia 2710 im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Leider habe ich beim Kauf des 2710 Navigation Edition (mit dem ich ansonsten sehr zufrieden-auch Navi klappt hervorragend) nur darauf geachtet...
G

Grandpapa

Grandpapa
Threadstarter
Standort
Gera/Thüringen
Modell(e)
Nokia 2710 Navigation Edition
Netzbetreiber
MaXXim
Firmware
6.13
PC Betriebssystem
Windows XP Home Edition
Leider habe ich beim Kauf des 2710 Navigation Edition (mit dem ich ansonsten sehr zufrieden-auch Navi klappt hervorragend) nur darauf geachtet, daß die gespeicherten Bilder als Kontaktbilder verwendet werden können.Das diese aber nur sehr klein erscheinen und nicht als Vollbild, wie bei meinen bisherigen 2 Nokias, ist mir erst jetzt aufgefallen - und unverständlich. Das hatte ich nach meinen Erfahrungen vorausgesetzt.

Gibt es ein Zusatzprogramm, daß dies ermöglicht od. kann es eventuell die Firmware 6.22 (ich habe noch 6.13) ?

Wenn jemand helfen könnte,wäre ich sehr froh

L.G.
Grandpapa

Joerg64

Joerg64

Mitglied
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

dass es ein Zusatzprogramm dafür gibt glaub ich eher nicht. Die V 6.22 kann es aber definitiv auch nicht besser.

Gruß Jörg.

Thema:

Kontaktbildanzeige im Nokia 2710

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/58089-kontaktbildanzeige-nokia-2710-a.html

,

bildkontakte mit nokia 2710

,

nokia 2710 forum

,
NOKIA 2710 kontakbilder
, nokia 2710 bilder , Nokia 2710 vollbild, 2710 forum, nokia 2710 oder 5800 forum

Kontaktbildanzeige im Nokia 2710 - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • C5 - Kontaktbildanzeige bei Anruf möglich?

C5 - Kontaktbildanzeige bei Anruf möglich?: Hallo! Habe mir vor kurzem das Nokia C5 gekauft, hab vieles schon zu meinen Wünschen einstellen können jedoch eines fehlt mir noch. Ist es...