KONTAKTBILDER-aber wo???

Diskutiere KONTAKTBILDER-aber wo??? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo,- habe auf dem i8910 die HX-V8 drauf und das Shell,- alle Kontakte sind mit Bildern versehen-klappt alles,- Nun meine Frage,- wo finde ich...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- habe auf dem i8910 die HX-V8 drauf und das Shell,- alle Kontakte sind mit Bildern versehen-klappt alles,-
Nun meine Frage,- wo finde ich die Kontaktbilder nun-möchte diese alle aufs neue Handy senden-
Finde aber weder auf der Sim noch auf den internen Speicher die Bilder.
Wer kann helfen
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hmmm, die Bilder hast du doch sicherlich mal gemacht und auf dem Handy gespeichert bzw. auf das Handy gezogen oder?
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo-Tigger,- ja alle Bilder sind mit der Handycamera gemacht worden,- ich habe alles durchsucht-in keinem Ordner find ich die Bilder,- aber als Kontakt-Bild sind die noch da-also zB. Kontakt Klaus- da ist dann auch das Bild von Klaus.
Ich hab keine Ahnung wo die Bilder sein sollen.:denk::denk::denk::denk:

Kann mann die auf der Sim speichern?- aber dann müsten die ja auch auf dem Anderen Handy sein-sind sie aber nicht-:denk:
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ja, wenn du die Bilder mit dem Handy gemacht hast wurden die doch gespeichert! Z.B. Massenspeicher/Bilder/Karera oder so! Sind die denn nicht da drin?
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- leider nicht- ich suche schon die ganze zeit-alle ordner durch-keine Bilder
 
M

Masterofdwc

Newbie
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
base
Bei mir sind diese Kontaktbilder in einem Unterordner namens "_PAlbTN" gelandet.

Der Dateiname sieht wie folgt aus:

Name.jpg_auflösung (Keine Dateiendung)
Z.B.: Bild.jpg_128x96

Vielleicht hilft dir das auf deiner Suche
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Btw: Du solltest am besten das Handy per PC durchsuchen (Massenspeichermodus) und dir dabei auch die versteckten Ordner anzeien lassen. Die blendet der Standard-Filebrowser aufem handy nämlich aus.
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- wenn ich das Handy als Massenspeicher am PC anschliese-sehe ich nur die gleichen Ordner wie auch vorher am Handy selber,- finde dort keine versteckten Ordner.
Und die Ordner die ich alle hier sehe-da sind keine Bilder drinnen.
Gibts denn noch eine Möglichkeit irgend welche ordner auf dem Handy zu finden?
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Du musst dir die versteckten Ordner in Windows anzeigen lassen. Bei Win7 geht das mit Organisieren-->Ordner und Suchoptionen--> Reiter "Ansicht" --> Ausgeblendete Dateien anzeigen
Bei Win Vista und XP dürfte es ähnlich sein.
 
Thema:

KONTAKTBILDER-aber wo???

KONTAKTBILDER-aber wo??? - Ähnliche Themen

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...

Sucheingaben

JPG_128X96-Datei

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/62755-kontaktbilder.html

,

f

,
.jpg_128x96
, iphone kontaktbilder speichern, jpg_128x96, htc desire kontaktbild, htc desire hd KontaktBild , iphone kontaktbilder speicherort, htc desire kontaktbild speicherort, wo speichert iPhone kontaktbilder, kontaktbilder iphone sichern , iphone kontaktbild exportieren, jpg_128x96 datei, htc desire hd kontaktbild facebook, htc desire kontaktbilder andern, HTC Desire HD Facebook kontaktbilder, x8 facebook kontaktbilder, i8910 hd kontakt bilder, iphone 4 kontaktbild größe, iphone kontaktfotos verschwunden, 0, iphone kontaktfoto anzeigen, iphone kontaktbild facebook, iphone kontaktfoto speichern
Oben