Kontaktbilder aus Facebook werden nicht geladen

Diskutiere Kontaktbilder aus Facebook werden nicht geladen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo an alle! Kann mir jemand weiterhelfen? Bei den Kontakten (im "Telefonbuch") werden normalerweise die zugeordneten Bilder gezeigt bzw. die...
M

Musicus

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
HTC Sensation
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo an alle!

Kann mir jemand weiterhelfen? Bei den Kontakten (im "Telefonbuch") werden normalerweise die zugeordneten Bilder gezeigt bzw. die Bilder aus Facebook, falls ein Kontakt mit einem Facebookkonto verlinkt ist.
Bei mir werden seit einiger Zeit die Facebookbilder nicht mehr synchronisiert. Es erscheint zwar beim Kontakt das kleine "f" im blauen Rechteck links unten im Bildfeld, allerdings sieht man das Bild selbst nicht, stattdessen die Standardicon, die sonst auch bei Kontakten ohne Bild erscheint (die betreffenden Kontakte haben im Facebook sehr wohl ein Profilbild). Die Synchronisierung der betreffenden Kontakte mit Facebook funktioniert sonst einwandfrei, d.h. ich kann z.B. die Statusmeldungen beim Kontakt sehen usw. Nur das Bild erscheint nicht.
Weiß vielleicht jemand, was die Ursache für das Bildproblem sein könnte? Ich habe schon versucht, die Verlinkung der einzelnen Kontakte mit Facebook zu löschen und neu herzustellen, das hilft aber nichts.

P.S.
ROM: 3.14.407.2 GER
Manila: 2.5.20181527.0
CHT: 2.0.0.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kontaktbilder aus Facebook werden nicht geladen

Sucheingaben

f

,

iphone kontaktbild facebook

,

htc hd2 facebook bilder laden nicht

,
htc hd2 facebook fotos
, iphone kontaktbilder facebook, htc hd2 zeigt keine bilder, facebook bilder werden nicht geladen, htc kontaktbild facebook, iphone facebook bilder telefonbuch, hd2 facebook kontaktbilder, hd2 keine facebook kontaktbilder, htc hd2 zeigt facebook bilder nicht an, htc hd2 kontaktbilder von facebook werden nicht übernommen, htc hd2 kontaktbilder facebook nicht, kontaktbilder von facebook im telefonbuch kopieren htc sensation, hd2 facebook bilder, facebook profilbilder iphone, htc hd2 handy zeigt bei kontakten das facebook bild nicht an, facebook bilder kontaktbild iphone, htc hd2 facebook profil bilder, iphone4 kontakte profilbilder, iphone übernimmt die kontaktbilder von facebook nicht, facebook wird nicht geladen, Facebook profilbilder erscheinen nicht, htc hd2 facebook funktioniert nicht

Kontaktbilder aus Facebook werden nicht geladen - Ähnliche Themen

• Kontaktbilder im navi

Kontaktbilder im navi: Hallo, Seit dem iOS 11 Beta zeigt mein navi einige wenige kontaktbilder an. Seltsam ist das es nicht alle sind, wenn ich die Bilder änder behält...
  • Kontaktbilder erstellen

Kontaktbilder erstellen: Ich möchte gerne die Telefonnummern mit Fotos verknüpfen. Ich habe ein Galaxy s3 und finde keine Anleitung, wie ich das bewerkstelligen soll. 1...
  • Facebook Foto als Kontaktbild?

Facebook Foto als Kontaktbild?: Hi, ich habe fast alle meine Telefonkontakte mit meinen Facebookkontakten verknüpft, jetzt möchte ich aber auch gerne das die Facebook Fotos auch...
  • Kontaktbilder aus Facebook

Kontaktbilder aus Facebook: Hi ich würde gerne meine Kontakte ähnlich wie bei WinMob mit Facebook verknüpfen, sodass sich das Handy bzw. über Nokia Ovi Suite die Bilder als...
  • Facebook kontaktbilder aktualiesieren ???

Facebook kontaktbilder aktualiesieren ???: hi alle kontakte bei mir basieren auf facebook aber wie kriege ich den die aktuellsten billder ??? mfg ich_niggi