Kontaktbilder sind pixelig und unscharf!

Diskutiere Kontaktbilder sind pixelig und unscharf! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, welches eine Lösung bedarf. Es gibt ja auf dem Galaxy-S I9000 bei den Kontakten zwei...
B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem, welches eine Lösung bedarf. Es gibt ja auf dem Galaxy-S I9000 bei den Kontakten zwei unterschiedlich angezeigte Größen der Kontaktbilder.

• Zum einen werden die Bilder, wenn ich auf Kontakt klicke - ganz klein links angezeigt.
• Zum zweiten werden diese Kontaktbilder, wenn man von der Person angerufen wird, etwas größer auf dem Display zentriert angezeigt. Und genau um diese Anzeige der Kontaktbilder geht es!

Ich habe folgendes gemacht:
• Die Bilder in 200 x 200 Pixel erstellt und in hoher Qualität als JPG in Adobe Photoshop abgespeichert.
• Anschließend die Bilder mittels Kies 1.5.3 auf mein Galaxy-S übertragen.

Ich habe folgendes Problem:
Die Kontaktbilder werden, wenn mich eine Person anruft, sehr unscharf und pixelig angezeigt. Dabei sind die Bilder mit 200 x 200 Pixel in sehr guter Qualität abgespeichert. Auch eine Abspeicherung in 900 x 900 Pixel bringt kein ordentliches Ergebniss. Dabei müsste von der Größe her, sogar 100 x 100 Pixel ausreichend sein.

Kann mir da vielleicht einer sagen, was ich falsch mache
und wie ich ein besseres Ergebnis bekomme?

Bin über jede Antwort dankbar!!!
LG Boof

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kontaktbilder sind pixelig und unscharf!

Kontaktbilder sind pixelig und unscharf! - Ähnliche Themen

LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupten?: Das LG V40 ThinQ ist ein gutes High-End Smartphone, aber sozusagen auf den letzten Drücker denn bald kommen Geräte mit den aktuellen CPUs auf den...
Samsung Galaxy S9 Plus VS Google Pixel 2 XL - Mehr Kamera für mehr Konkurrenz und was noch?: Man kann ja von diversen Kamera-Tests halten was man will, aber hier hat das Google Pixel 2 XL mit nur einer Linse oft sehr gut abgeschnitten. Das...
HTC U12 Plus gegen Samsung Galaxy S9 (Plus) - Kann das HTC Flaggschiff nach vorne segeln?: Auch dieses Jahr hat HTC mit dem HTC U12+ wieder ein sehr gutes Smartphone auf den Markt gebracht, aber der frühere Glanz ist dahin und damit auch...
Samsung stellt ISOCELL Fast 2L9 mit Dual Pixel Technology und ISOCELL Slim 2X7 offiziell vor: Samsung hatte ja schon Mitte des Jahres angekündigt, dass es unter der Marke ISOCELL seine eigenen Kamera Sensoren veröffentlichen will. Mit den...
Allview X4 Soul Vision mit Laser-Beamer - Lohnt sich ein Smartphone mit eibgebautem Beamer?: Man schaut unterwegs gern mal einen Film am Smartphone, aber Zuhause will man dann doch ein größeres Bild. Man kann auch Präsentationen...

Sucheingaben

f

,

android kontaktbilder

,

samsung galaxy s i9000 Kontaktbild

,
samsung galaxy s kontaktbild
, nokia n8 kamera unscharf, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66594-kontaktbilder-pixelig-unscharf.html, wave 2 bilder unscharf, msn bild verschwommen, htc Kontaktbild unscharf, samsung galaxy kontaktbild, android kontaktbild, samsung galaxy s display unscharf, msn messenger verschwommen, nokia n8 fotos unscharf, android kontakt bilder unscharf, android kontaktbilder pixel, android kontaktbilder pixelig, android kontaktbild unscharf , kontaktbild Samsung galaxy, Samsung Wave Pixelig, android kontaktbild größe, galaxy I9000 kontaktbilder unscharf, galaxy s display unscharf, kontaktbilder unscharf, android kontaktbilder unscharf
Oben