Kontaktdaten über WLAN mit PC synchronizieren

Diskutiere Kontaktdaten über WLAN mit PC synchronizieren im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe seit langem nach einem Programm gesucht, dass meine Kontaktdaten (und zwar alle Daten mit Bilder, Gruppen, ... ) mit PC, ohne...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit langem nach einem Programm gesucht, dass meine Kontaktdaten (und zwar alle Daten mit Bilder, Gruppen, ... ) mit PC, ohne Outlook und über WLAN synchronisiert. Es gibt viele Programm, die übers Netzwerk diese Aufgabe erfüllen aber eben nichts, was unabhängig von Fremdserver (Datensicherheit) läuft.

Deswegen habe ich selbst eine Applikation geschrieben - "giContacts". Wenn jemand Interesse hat hier gibt es mehr Info (htpp://gicontacts.ilczuk.com).

Ich hoffe diese App kann für vielen interessant sein.

Viele Grüße,
giContacts

Thema:

Kontaktdaten über WLAN mit PC synchronizieren

Kontaktdaten über WLAN mit PC synchronizieren - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
Emotet bedroht durch Outlook-Harvesting PC Nutzer - Wie kann man sich vor Emotet schützen?: Aktuell macht Emotet Schlagzeilen und auch wenn dieser Schädling wohl direkt nur Desktop PCs befallen kann sind indirekt natürlich auch sehr viele...

Sucheingaben

Synchronizieren

,

N8 WLAN PC

,

nokia c6 synchronisieren wlan

,
daten nokia auf iphone ohne outlook
, iphone outlook wireless sync, app zum outlook wlan synchronisieren, nokia c6 wlan mit pc, iphone Bilder WLAN, handy wlan pc synchronisieren, handy wlan kontaktdaten, wlan sync pc mit nokia c6, N8 synchronisation wifi, n8 über wlan sync, Synchronisieren kabellos outlook und Nokia n8, nokia n8 synchronisation mit outlook wlan, n8 kabellos mit outlook synchronisieren, n8 wlan synchronisieren, bilder vom pc auf per wlan auf iphone, iphone kontakte w-lan, iphone outlook wlan, c6 mit pc synchronisieren wlan, wlan synchronisieren nokia c6, nokia c6 Kontaktdaten mit pc synchronisieren, nokia n8 per wlan an den pc, nokia c 6 wlan
Oben