Kontaktdaten vom iPhone 4 aufs S5Neo übertragen geht wie am einfachsten?

Diskutiere Kontaktdaten vom iPhone 4 aufs S5Neo übertragen geht wie am einfachsten? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Arbeitgeber schreibt neues Handy vor - nix mehr iPhone! Übertragen via SIM-Karte geht ja wohl nicht weil zuviele Daten und die Minikarte vom...
H

Harald01

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
33
Modell(e)
Apple iPhone4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP-Prof.
Arbeitgeber schreibt neues Handy vor - nix mehr iPhone!
Übertragen via SIM-Karte geht ja wohl nicht weil zuviele Daten und die Minikarte vom iPhone passt ja nicht ins Neo.
Wer weiß Rat?
 
G

Gast185332

Gast
Da werfe ich doch auch noch den Ratgeber aus unserem Hause auf den Markt.

Oder ganz kurz, sind deine Kontakte lokal auf dem iPhone, dann richte auf diesem einen Google Mail Account ein und lasse die Daten direkt vom iPhone zu Google übertragen. Diesen Google Account nutze dann auf dem neuen Gerät und deine Kontakte sind direkt wieder da.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mist, genau den habe ich gesucht und leider nicht gefunden. War halt nur mit dem Handy unterwegs und in Tapa hat man leider nicht solche Möglichkeiten, wie über die Webseite und vor allem, wenn man am PC sitzt und keine mobilen Seiten angezeigt bekommt und in meinem Alter vor allem, auch alles etwas größer dargestellt ist ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was gibt es da zu lachen? Hatte ja bei geschrieben warum ich das nicht finden konnte.

Auf den mobilen Geräten hat man halt das Problem, das man nicht vernünftig suchen kann. Denn da hast keinen vernünftigen Zugriff auf die Suchfunktion. Insbesondere die Auswahl in welchen Rubriken gesucht werden soll fehlt einfach. Und mit Tapatalk ist es wirklich ein Graus. Das zeigte mir hunderte Posts an. Von daher bin ich nicht bis Anfang 2015 zurück gegangen sondern meine Geduld hörte so im September 2015 auf.
 
Thema:

Kontaktdaten vom iPhone 4 aufs S5Neo übertragen geht wie am einfachsten?

Kontaktdaten vom iPhone 4 aufs S5Neo übertragen geht wie am einfachsten? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 eSIM aktivieren und zwischen verschiedenen eSIM wechseln - So einfach geht es!: Auch die neuen Modelle der iPhone 12 Serie bieten wieder eine Dual-SIM Funktion mit Support für eine eSIM an und zum Glück lässt sich diese Option...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Apple iPhone - Dienste und Support der Mobilfunkanbieter für Deutschland, Österreich und Schweiz: Wenn es um die Netzbetreiber und die von ihnen am Apple iPhone unterstützten Dienste geht weist Apple darauf hin, dass eventuell nicht jeder...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
Apple Watch Series 3 oder Series 4 (GPS + Cellular) für Mobilfunk konfigurieren - So wird es gemacht: Wer nicht immer sein Apple iPhone bei jedem Anruf aus der Hosentasche ziehen will kann ja auch manche Apple Watch Modelle nutzen und mit diesen...
Oben