Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide

Diskutiere Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo liebe Handyfreaks, habe auf meinem NOKIA 6233 im Handyspeicher ( nicht auf der SIM-Karte ) ca. 150 Kontakte, die jeweils mit mindestens 2...
G

Gast

Guest
Hallo liebe Handyfreaks, habe auf meinem NOKIA 6233 im Handyspeicher ( nicht auf der SIM-Karte ) ca. 150 Kontakte, die jeweils mit mindestens 2 oder 3 Telefonnummern hinterlegt sind. ( PrivatNr, HandyNr, TelNr auf der Arbeit etc. )
Wie bekomme ich diese 150 Kontakte am einfachsten wieder auf den Handyspeicher des NOKIA 6500 Slide...?
Es muss doch noch eine andere Lösung geben, als jeden Kontakt wieder errneut ins Handy einzugeben....
Da ich eine Freisprecheinrichtung (FSE-Premium) in meinem Fahrzeug von Werk aus habe, (VW-TIGUAN) zeigt mir die SIM Karte immer nur EINE Nummer im Display der Freisprecheinrichtung an, habe ich aber die Nummern auf dem Telefonspeicher, zeigt das Display unter dem Namen ( z.B. SCHMITZ ) ALLE Nummern an - und genau das möchte ich...!!! Das Handy NOKIA 6500 slide ist rSAP-fähig.
Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen....vielen Dank im voraus.

Liebe Grüsse
Ein NOKIA-Fan

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schon mal mit der Nokia PC Suite versucht?

Thema:

Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/59135-kontaktdaten-von-nokia-6233-nokia-6500-slide.html

,

nokia n81 fse premium

,

kontakte von nokia 6500 slide auf i phone 4

,
kontaktdaten von nokia classic auf iphone 4
, nokia 6233 schaltet nicht mehr ein wie bekomm ich die telefon nummern, kontakte von Nokia 6500 auf iphone 4 sim, nokia slide 6500 mit vw FSE, nokia 6233 menuetaste, Nokia 6500 slide geeignet für VW FSE Premium, kontakte von nokia 6500 slide zum iphone 4, kontakte von nokia 6500 slide auf iphone 4, telefonnummern von nokia 6500 slide auf iphone 4, nokia 6233 kontakte von sim aufs handy, nokia 6500s kontakte, nokia 6233 slide, kontakte von nokia 6500 auf iphone 4, nokia n8 mehr als 3telefonnummern, wie bekomm ich die kontakte von der sim karte auf mein nokia slide, nokia adressbuch auf sim-karte 6233, nokia 6500 kontakte in iphone , kontakte nokia 6233 zu 6233

Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide - Ähnliche Themen

• Huawei Y6 Kontaktdaten verloren

Huawei Y6 Kontaktdaten verloren: Hallo, ich habe mein Handy verloren, leider keine Sicherung gemacht. Aber das Gerät regelmäßig über Bluetooth mit dem Navi im Auto verbunden. Habe...
  • alle Kontaktdaten nach Update verschwunden

alle Kontaktdaten nach Update verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Nach dem letzten update auf Android 5.1.1 sind nun alle meine Kontaktdaten verschwunden!!! Kann...
  • Nokia E7 Kontaktdaten

Nokia E7 Kontaktdaten: Hallo zusammen...nachdem ich die Überschriften der Themen gelesen habe werde ich das Gefühl nicht los, ich sollte einfach mein Handbuch lesen...
  • Kompatibilität Kontaktdaten und Textmitteilungen Nokia ---> iPhone 4S

Kompatibilität Kontaktdaten und Textmitteilungen Nokia ---> iPhone 4S: Hi zusammen, ich ziehe in Erwägung, mir mein erstes iPhone 4S zu bestellen;) Mein aktuelles Handy ist das Nokia E7. Nachdem auf meinem jetzigen...
  • Kopieren Kontaktdaten von Nokia N73

Kopieren Kontaktdaten von Nokia N73: Hallo, seit gestern bin ich nun Besitzer des LG. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich mir doch lieber wieder ein Nokia geholt hätte. Bedienung...