kontaktdaten werden nur als nummer angezeigt

Diskutiere kontaktdaten werden nur als nummer angezeigt im HTC Rhyme Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Seit gestern werden meine Kontaktdaten beim Empfang einer Sms nur noch als Nummer angezeigt. Wie kann ich das ändern?
T

trompetu

Gast
Seit gestern werden meine Kontaktdaten beim Empfang einer Sms nur noch als Nummer angezeigt. Wie kann ich das ändern?
 
H

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Handy einmal ohne SIM starten.
 
Thema:

kontaktdaten werden nur als nummer angezeigt

kontaktdaten werden nur als nummer angezeigt - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Eigener Benachrichtigungston: Hallo, kann ich auf dem Tab A8 einen eigenen Benachrichtigungston nehmen? Beim Klingelton war es ja einfach, aber bei den Benachrichtigungstönen...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Kann man das Galaxy Z Fold3 5G mit zwei oder drei Nummern nutzen?: Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G hat zwei Plätze für physikalische SIM Karten und auch die Option für die Nutzung einer eSIM und einige fragen sich...

Sucheingaben

htc rhyme es wird kein name bei sms gezeigt

,

htc touch2 wwird nur eine nummer statt namen angezeigt

,

android nur nummer angezeigt

,
kontakt wird nur als nummer angezeigt samsung s2
, nur nummer wird angezeigt, samsung s7 wird nur nummer angezeigt
Oben